Tevog Felgen für alte Toyotas

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 19.02.2002.

1. Gast

Gast Guest

Biete 4 Tevog Felgen mit Reifen (205/60/13) für alte Toyotas(Celica ,Corolla usw.. ) LK:4x 114.3<br />Die Felgen sind so seltenste was es in diesem <br />Lochkreis gab.Sie haben die maße 7x13ET5.<br />Sie sind vor ca 3 Wochen neu lackiert worden.(Silber).Alle Felgen sind in einen sehr guten Zustand.Die Reifen sind von Champiro und haben ca noch 70% Profil.

Meine Preisvorstellung liegt so bei VHB:350€

PS :D as sind sie auch wert ,den man bekommt sie eigentlich nicht mehr angeboten!

Gruß Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Auf Jens seiner Seite die erste TA23 hat welche<br />drauf.<br />Es könnten aber auch Wolfrace sein,bin nicht<br />ganz sicher.Ich glaube die ähneln sich sehr.

Gruß<br /> Arno

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Auf dem Renn AE86 habe wir auch die Tevogs drauf-habe aber leider kein ordentliches Bild von den Dingern.<br />Noch seltener sind im übrigen die Ronal (Bez. weiss ich nicht) in der Größe 7x13 ET0

5. Arno

Arno Mitglied

Ich glaube die heißen Ronal Turbo,oder?

Gruß<br /> Arno

6. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    BBBBBBBBIIIIIIIIIILLLLLLLLLLDDDDDDDEEEEEEERRRRRRR<br />Bitte rolleyes rolleyes

7. Gast

Gast Guest

Hallo Alex!

Ich will es mal so sagen:Mein bruder und ich haben noch sehr viele Teile für alte Toyotas!(Celica).

Die Postert habe ich noch!auserdem haben wir noch einen satz 5,5x13 ATS sowie 2 sätze 6x14 Felgen (Kreuzspeichen).Marke???

Bilder von den Tevog schicke ich denen zu die Intresse haben ! wird aber nichts vor nächster Woche.(habe meine Digitalkamera gerade verliehen.<br />Gruß Sven

8. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Setz die doch hierdrauf, dann bekommst du nicht soviele Mails rolleyes

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

Gast Guest

Arno hat mir ein Bild von den tevoc-Felgen geschickt für alle die´s Interessiert:

11. Arno

Arno Mitglied

@ Alex

Danke!

Gruß<br /> Arno

Thema:

Tevog Felgen für alte Toyotas

Die Seite wird geladen...

Tevog Felgen für alte Toyotas - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...