Tevog Felgen für alte Toyotas

Diskutiere Tevog Felgen für alte Toyotas im Oldies Forum im Bereich Toyota; Biete 4 Tevog Felgen mit Reifen (205/60/13) für alte Toyotas(Celica ,Corolla usw.. ) LK:4x 114.3<br />Die Felgen sind so seltenste was es in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Biete 4 Tevog Felgen mit Reifen (205/60/13) für alte Toyotas(Celica ,Corolla usw.. ) LK:4x 114.3<br />Die Felgen sind so seltenste was es in diesem <br />Lochkreis gab.Sie haben die maße 7x13ET5.<br />Sie sind vor ca 3 Wochen neu lackiert worden.(Silber).Alle Felgen sind in einen sehr guten Zustand.Die Reifen sind von Champiro und haben ca noch 70% Profil.

    Meine Preisvorstellung liegt so bei VHB:350€

    PS :D as sind sie auch wert ,den man bekommt sie eigentlich nicht mehr angeboten!

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Auf Jens seiner Seite die erste TA23 hat welche<br />drauf.<br />Es könnten aber auch Wolfrace sein,bin nicht<br />ganz sicher.Ich glaube die ähneln sich sehr.

    Gruß<br /> Arno
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Auf dem Renn AE86 habe wir auch die Tevogs drauf-habe aber leider kein ordentliches Bild von den Dingern.<br />Noch seltener sind im übrigen die Ronal (Bez. weiss ich nicht) in der Größe 7x13 ET0
     
  5. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die heißen Ronal Turbo,oder?

    Gruß<br /> Arno
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    BBBBBBBBIIIIIIIIIILLLLLLLLLLDDDDDDDEEEEEEERRRRRRR<br />Bitte rolleyes rolleyes
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Alex!

    Ich will es mal so sagen:Mein bruder und ich haben noch sehr viele Teile für alte Toyotas!(Celica).

    Die Postert habe ich noch!auserdem haben wir noch einen satz 5,5x13 ATS sowie 2 sätze 6x14 Felgen (Kreuzspeichen).Marke???

    Bilder von den Tevog schicke ich denen zu die Intresse haben ! wird aber nichts vor nächster Woche.(habe meine Digitalkamera gerade verliehen.<br />Gruß Sven
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Setz die doch hierdrauf, dann bekommst du nicht soviele Mails rolleyes
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Arno hat mir ein Bild von den tevoc-Felgen geschickt für alle die´s Interessiert:

    [​IMG]
     
  11. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    @ Alex

    Danke!

    Gruß<br /> Arno
     
Thema:

Tevog Felgen für alte Toyotas

Die Seite wird geladen...

Tevog Felgen für alte Toyotas - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...