Teurer GT-FOUR bei Autoscout?!

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von spyker, 22.04.2004.

  1. spyker

    spyker Guest

    Ist 15'000 € nicht bissi teuer für ne 94er GT-FOUR die schon 240'000 km runter hat!?

    Guggst du..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 22.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der typ träumt wohl. aber anscheinend gibt er 5jahre garantie:respekt
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Nö, 5 Jahre Garantie sind nur möglich :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Autos von Lackas fallen bei Mobile verdächtig oft durch unverschämt hohe Preisvorstellungen auf. *nur-mal-so-einwerf* :D
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    der hat wohl gelesen, dass es nur noch 49 davon in deutschland gibt... ist also quasi ein sammlerstück :] vor allem stock, unverbastelt und nur 1 vorbesitzer!!! was wollt ihr mehr ?(
     
  7. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Der hat ja genau den gleichen Zulassungs Monat und Jahr wie meiner und auch die gleiche Farbe ......Gruppe A halt ![​IMG]
    Aber meiner hat erst 106000km runter und ist laut Schwacke nur noch 8000 Euros wert !
    Hey die GT Four scheint wohl allgemein ne Wertanlage zu sein ![​IMG]
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    GT4's sind im kommen - bei uns hier ging doch erst krüzlich ein 94' für 19.000 weg...

    bussi
    marcus
     
  9. #8 quattroralf, 22.04.2004
    quattroralf

    quattroralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    nix für ungut aber der preis ist ziemlich heftig

    gruss ralf
     
  10. #9 Demonknight, 22.04.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine bei eBay gefunden. Bj. ´96, nur 38000km runter.......
    ......Aber der Preis ist echt Hammer.....
    Ist die Karre noch so viel wert???????

    Guckst du hier...
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Sobald die Käufer hören, daß es ein Sammlerstück ist, schnellen die Preise noch mehr nach oben. :(

    Kaum einer kennt das Auto, alle anderen zahlen ein Vermögen. ?(
     
  12. gt4fun

    gt4fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Tja ,so ist es halt beim kauf einer GT-FOUR.
    meiner war damals auch nicht grade billig....
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ist der preis völlig überzogen, aber die händler probieren's halt! nach schwacke kann man bei dem auto aber natürlich auch nicht gehen :D

    ich hab gehört, dass viele dieser autos für teuer geld ins ausland gehen?! insbesondere wohl skandinavien, baltikum, russland... als ich meine damals gekauft habe, hat sich der händler auch keinen cent im preis bewegt. der wusste genau, dass er die kiste gut wegkriegt :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    gut das ich jetzt RAV4 fahre...!!! :D
     
  16. #14 Dr.Hossa, 23.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Alle mol lache!
    :rofl
     
Thema:

Teurer GT-FOUR bei Autoscout?!

Die Seite wird geladen...

Teurer GT-FOUR bei Autoscout?! - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...