teurer Eintragungsspass !!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Ronny aBer, 16.03.2002.

  1. #1 Ronny aBer, 16.03.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    X(

    war am freitag bei der DEKRA und habe mir folgende sachen abnehmen lassen, damit ich das alles schön im schein habe und nicht dieses dämliche papiergeflattere im auto habe.

    1. felgen-reifen kombi<br />2. scheinwerferblenden<br />3. lenkrad<br /> und<br />4. nabe<br />5. scheibentönnung<br />6. weiße seitenblinker

    und was wollte der dekra mann dafür haben. <br />satte 104.30 EURO X( X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Weiß nicht was Du willst. Bei uns kostet das erste Teil 80 DM + 30 DM jedes weitere Teil, ich käme dann bei Deinen Teilen auf circa den gleichen Preis.
     
  4. #3 Scholle, 16.03.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    is aber teuer :(

    ick hab für folgende Teile

    Frontspoiler <br />Seitenschweller<br />Heckschürze<br />Dachspoiler<br />Bremslichtabdeckung<br />Auspuffanlage<br />Getönte Scheiben <br />Rad-Reifenkombination<br />Heckspoiler ( flach )<br />Heckspoiler ( GT-Form )

    75€ bezahlt , X(
     
  5. #4 Ronny aBer, 18.03.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ja und das beste war heute als ich bei der zulassungsstelle war, durfte ich nochmal zur nachprüfung ob wirklich diese tönnungsfolie dran ist die abgenommen wurde.

    wozu fahr ich erst dann zum tüv???????<br />ich versteh langsam die bürokratie hier nicht mehr.
     
  6. #5 Dirty Elch, 18.03.2002
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Bürokratie ist nicht zu verstehen X(
     
  7. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten wäre es auch zu einfach
     
  8. #7 Ronny aBer, 21.03.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ja die armen leute müßen ja auch von was leben können. :)
     
  9. #8 Christoph, 24.03.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Weiße Seitenblinker eintragen?<br />Sind doch original Toyota-teile mit E-Nummer!
     
  10. #9 Ronny aBer, 26.03.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibt es aber ne ABE von postert tuning dazu. und weil ich zettelwirtschaft hasse....
     
  11. #10 Christoph, 27.03.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    ne ABE von Postert??????????????????????<br />ich hab die beim Toyotahaändler gekauft, ist doch der Serienblinker vom Rolla.
     
  12. #11 Ronny aBer, 27.03.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ja gekauft habe ich sie auch bei toyo-händler, aber ich habe eben ne abe dazubekommen. leider funktioniert mein scanner nicht. aber ich werde mal sehen ob ich sie woanders gescannt bekomme und stelle sie einfach mal hier rein.
     
  13. #12 Ronny aBer, 29.03.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ja da mußt du wohl durch. ich glaube das teuerste war die abnahme von den felgen in verbindung mit dem lenkrad.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Na da steht mir ja was bevor!!! :D
     
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ihr seid vielleicht paar Nasen... 8) ich hab für ein Fahrwerk und ein 80er Anschweißendrohr schon 130 DM bezahlt! DAS ist teuer!
     
Thema:

teurer Eintragungsspass !!!

Die Seite wird geladen...

teurer Eintragungsspass !!! - Ähnliche Themen

  1. Teure Autos und Intelligenz

    Teure Autos und Intelligenz: nicht immer eine gute Kombination https://www.youtube.com/watch?v=IdLHAqL8KJw
  2. Artikel: Toyota: Aygo wird sicherer und teurer

    Artikel: Toyota: Aygo wird sicherer und teurer: Artikel lesen
  3. Versicherungsvergleich 2012 - ein teurer Spaß???

    Versicherungsvergleich 2012 - ein teurer Spaß???: So, habe gerade meine Post aufgemacht. 8o Für 2012 wird Autofahren um gute 90€ teurer! Zwar zusammengenommen auf beide Autos, aber in Anbetracht...
  4. Benzin preise teurer als nötig

    Benzin preise teurer als nötig: ;( http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/12845310-benzinpreise-in-deutschland-sind-hoeher-als-noetig.html#.A1000107 ;(
  5. Es ist endlich soweit: Diesel teurer als E10 ! ! !

    Es ist endlich soweit: Diesel teurer als E10 ! ! !: Nun ist es endlich geschafft, die Umwelstsau Diesel wird endgültig unwirtschaftlich, auch in Deutschland! Hier schön zu sehen: [IMG] Quelle:...