Teufel Lautsprecher Set 2 x CF 55 FR & 1 x CF 55 C aus Concept F

Diskutiere Teufel Lautsprecher Set 2 x CF 55 FR & 1 x CF 55 C aus Concept F im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier einen Teufel Lautsprecherset bestehend aus 2 x CF 55 FRSatelittenlautsprecher und 1 x CF 55 C Centerlautsprecher aus einem Teufel...

1. #1 *Black Devil*, 21.04.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Verkaufe hier einen Teufel Lautsprecherset bestehend aus 2 x CF 55 FRSatelittenlautsprecher und 1 x CF 55 C Centerlautsprecher aus einem Teufel Concept F System.

Da ich Lautsprechertechnisch aufgerüstet habe, werden diese nicht mehr benötigt.

Die Lautsprecher sind ca. 1 Jahr alt und hat vom Hersteller noch 11 Jahre Garantie.
    Rechnung ist (vom Vorbesitzer) novh vorhanden und wird mitgeliefert.

Die Lautsprecher sind in einem sehr Guten Zustand und haben weder Kratzer noch Beschädigungen.
    Sie laufen astrein und haben einen sehr guten, sauberen Klang.

Technische Daten:

Model: Teufel CF 55 FR
    Art: Satelittenlautsprecher
    Belastbarkeit nach IEC-Norm Long Term: 40 Watt
    Belastbarkeit nach IEC-Norm Short Term: 70 Watt
    Impedanz: 4 - 8 Ohm
    Akustisches Prinzip: geschlossen
    Magnetisch abgeschirmt: ja
    Größe (BxHxT): 9,50 x 13,20 x 10,60 cm
    Gewicht: 0,80 kg

Model: Teufel CF 55 C
    Art: Centerlautsprecher
    Belastbarkeit nach IEC-Norm Long Term: 40 Watt
    Belastbarkeit nach IEC-Norm Short Term: 70 Watt
    Impedanz: 4 - 8 Ohm
    Akustisches Prinzip: geschlossen
    Magnetisch abgeschirmt: ja
    Größe (BxHxT): 23,80 x 9,60 x 10,60 cm
    Gewicht: 1,50 kg

Das Set kann abgeholt oder gegen 6,90 € (vers. Versand) verschickt werden.

Preis: 95,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema: Teufel Lautsprecher Set 2 x CF 55 FR & 1 x CF 55 C aus Concept F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel cf 55 c

,
  2. Center-Lautsprecher CF 55 C

,
  3. teufel cf 55 fr technische Daten

,
  4. cf55fr teufel
Die Seite wird geladen...

Teufel Lautsprecher Set 2 x CF 55 FR & 1 x CF 55 C aus Concept F - Ähnliche Themen

1. Teufel VT 11 2-Wege HiFi Lautsprecher (1 Paar)

Teufel VT 11 2-Wege HiFi Lautsprecher (1 Paar): Biete hier, wegen Hifi Umstellung, meine Teufel VT 11 Boxen an. Die Lautsprecher sind technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Sie...
  2. Teufel LT3 Power Ediotion Heimkinosystem

Teufel LT3 Power Ediotion Heimkinosystem: Biete hier ein Heimkinosystem der Fa. Teufel an. Es ist knapp 2 Jahre alt und in einem 1a Zustand aus einem Nichtraucher Haushalt. Da das...
  3. Hifi Subwoofer Teufel M900sw

Hifi Subwoofer Teufel M900sw: Hallo! Da ich auf ein neues Hifi System umsteige, steht hier mein Teufel Akitv Subwoofer in der Farbe Buche zum Verkauf. Der Subwoofer ist ca. 2...
  4. Teufel 5.1: Concept E 300 Digital "5.1-Set"

Teufel 5.1: Concept E 300 Digital "5.1-Set": Jemand Erfahrungen mit dem Concept E 300 Digital "5.1-Set"? Gut? Schlecht? Empfehlenswert? Suche im Moment was kleines für mich, sollte aber...
  5. Subwoofer Teufel M 900 SW - neuwertig

Subwoofer Teufel M 900 SW - neuwertig: Hallo! Da ich der Zeit mein Heimkino-System umstelle, biete ich hier meinen Teugfel M 900 SW Subwoofer an. Der Subwoofer ist top gepflegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden