Teuer ider nicht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von quantacosta, 16.11.2005.

1. #1 quantacosta, 16.11.2005
    quantacosta

quantacosta Grünschnabel

Hallo ich habe einen Corolla E11 in feuer rot!!

Hab ein angebot stehen ein Bodykit für 600 € ist das teuer oder nicht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

ne iss nicht teuer fürn komplettes kit,aber da haben se bestimmt abstriche bei der quali gemacht

4. #3 joerg-st165, 17.11.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Von welcher Marke ist es denn, und weißt du auch aus welchem Material es ist? Die billigen GFK Teile sind meistens weiß grundiert damit man die Unebenheiten der Oberfläche nicht so sieht. Ist aberimmer noch spachteln erforderlich in den meidten Fällen. Gruss Jörg

5. #4 quantacosta, 17.11.2005
    quantacosta

quantacosta Grünschnabel

Ist von savage habe gelesen sei nicht so gut!! ?(
    Weiß nicht ob aus gfk oder nicht!
    steht nichts von bei!
    steht nur das die passgenauigkeit sehr gut sei was ich allerdings bezweifle!

6. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ist nicht teuer!! 100% passen wird es sicher net!! Aber ziemlich egal von welchem Hersteller!

mfg

Thema:

Teuer ider nicht?

Die Seite wird geladen...

Teuer ider nicht? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  2. Gt86 mit allem was gut und teuer ist

Gt86 mit allem was gut und teuer ist: Verkaufe meinen Gt86, zwei Sommer gefahren, im Winter durfte er immer schlafen Verbaute Teile: Steht alles in der eBay Anzeige Link
  3. Celica TS T23 zu teuer?

Celica TS T23 zu teuer?: Hallo, also erstmal muss ich sagen ich bin echt hoch zufrieden mit meiner Celica TS ich möchte sie nie wieder weggeben :love So jetzt zum...
  4. Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?

Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 12 Jahre alten Toyota Yaris und eigentlich leistet der mir treue Dienste. Nun hab ich neulich einmal einen...
  5. Waschmaschine per Spedition? Teuer?

Waschmaschine per Spedition? Teuer?: Strecke ca. 350km. Was kostet das wohl? Hat eine ne Ahnung?