Testfahrt Lausitzring 13.06.2011

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DawnDuran, 23.06.2011.

  1. #1 DawnDuran, 23.06.2011
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 23.06.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Sorry für die Kritik, aber du hättest das Video allerdings wahrscheinlich nicht (hier und in anderen Foren) verlinkt, wenn du nicht eine Rückkopplung erwarten würdest.

    Ich habe es mir jetzt die kompletten 14.08 Min. angeschaut, in der Hoffnung, etwas darin zu finden, was einen tatsächlich irgendwie interessieren könnte. Dem war leider nicht so, vielmehr ist es langweilig.

    Gut, es war eine Fahrwerkstestfahrt mit dem Evo, aber ist es nicht irgendwie deprimierend, wenn man auch nach der zweiten Eingewöhnungsrunde von irgendwelchen Kleinwagen überholt und abgehängt wird und während der gesamten Testfahrt nicht selbst ein einziges Fahrzeug auf dem Ring überholen kann? (OK, den alten Pannen-Golf auf dem Seitenstreifen lasse ich mal aus und vor, der stand ja).
     
  4. #3 Torsten-T25, 23.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich mag die Gespräche im Auto! :D
     
  5. #4 Trecker, 23.06.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...und ich bin alt, höre nicht mehr so gut und kann das Gemurmel nicht mehr verstehen. Was wurde da gesagt?
     
  6. #5 Torsten-T25, 23.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich spiel eher auf den Dialekt an... ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo Tim, 23.06.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Was is das für n Evo? Und warum fährst du damit so langsam? ?(
     
  9. #7 Trecker, 24.06.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Er hats in einem anderen Forum erklärt. Ich bin da wohl auch von einer "falschen" Erwartungshaltung ausgegangen.

    Er hat nach längerem Automatikdasein das erste mal wieder in einem Schalter gesessen und das fahrwerk neu mit anderen Reifen abgestimmt. Desweiteren waren es seine ersten Runden auf dem Lausitzring, also unbelkannte Strecke, während die anderen alte Ring-Hasen waren

    Schon klar, dass man dann die Sache besonnener angeht und den "Profis" die Linie frei macht und sein Material nicht gleich beim ersten mal zersemmeln will.
     
Thema:

Testfahrt Lausitzring 13.06.2011

Die Seite wird geladen...

Testfahrt Lausitzring 13.06.2011 - Ähnliche Themen

  1. 5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt

    5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt: Zum Verkauf steht ein 5er Restticket für Touristenfahrten auf dem Eurospeedway Lausitzring bei Senftenberg. Wir hatten uns ein 10er Ticket...
  2. AJR-Performance Projektfahrzeug auf dem Lausitzring

    AJR-Performance Projektfahrzeug auf dem Lausitzring: Hallo Leute! ich möchte euch hier mal unser neuestes Projektfahrzeug vorstellen. Gleich vorweg: es handelt sich um einen 22 Jahre alten Honda...
  3. Lausitzring Ostermontag 25.04.11

    Lausitzring Ostermontag 25.04.11: hallo leute, ist von euch jemand am ostermontag am lausitzring da wieder ganztägiges freies fahren ist. ich werde ca. ab 9:00 uhr da sein....
  4. Lausitzring 2.4./3.4.

    Lausitzring 2.4./3.4.: Am 2. und 3. April (Samstag / Sonntag) ist wieder ganztägiges Freies Fahren am Lausitzring (9 Uhr bis 18 Uhr) klick 4 info ist jemand da von...
  5. Termine Speeddays Lausitzring 2011

    Termine Speeddays Lausitzring 2011: Die Termine sind endlich da und es sind reichlich, dafür dieses Jahr am Montag statt Dienstag. Freies Fahren am Lausitzring (18:30 Uhr bis 21...