Test . . .

Diskutiere Test . . . im Showroom Forum im Bereich Toyota; . . . fahrt. Leider noch mit original Ladedruck, da die MAP noch nicht feingetuned ist. L I N K

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    . . . fahrt.

    Leider noch mit original Ladedruck, da die MAP noch nicht feingetuned ist.

    L I N K
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 20.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    raser!!! :) ^^ :D

    grüße
    manuel
     
  4. #3 Christian E9, 20.07.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hehe Bei den Radfahrern hadder gelupft hihi vom Gas gegangen habn sich so oder so erschreckt aba schon hammer hammer echt der vorschub kann ick net janz mit halten :D :D :D
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Klingt gut, Schub kann man schlecht einschätzen im Video, aber sicherlich ordentlich! Was ist das den für ein Kit?
     
  6. #5 Burn-In, 21.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    AUCH HABEN WILL! ;(

    nicht von schlechten eltern... :D
     
  7. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Ist das Stage 2+ Kit von PHR

    Hier mal noch eins

    Ja, vergessen TRC auszuschalten.
    Auch nicht ganz durchgedrückt und bis in den Begrenzer gedreht.
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die ganzen Lader sind mit "Dual ball-bearing" erhältlich. Was bedeutet das? Doppelt kugelgelagert? Wie ist das zu verstehen?
    Sound vom Lader goil, fehlt aber noch irgendwie noch was exhaust-seitiges...
    Um zu sehen wie die Mühle läuft müsste man einen Vergleich zu nem anderen Wagen haben; oder zumindest ne Zeit in Combo mit dem Tacho...

    Toy
     
  9. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Ja, diese sind doppelt Kugelgelagert, gehen jedoch auch etwas schneller flöten.

    Die Tanabe hat eine tiefe Resonanz, teilweise brummt das ganze Intereur.

    Eine Nür zB mit einem Single verträgt sich in Deutschland nur schlecht.
    Einige Single MKIV Fahrer versuchen daher einen zusätzlichen Pott zwischen zu schweissen.

    Man mag Anfags von den Sound einer lauten Auspuffanlage begeistert sein, wirklich alltagstauglich ist dies aber weniger
     
  10. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ich kann bezeugen das da mal ein hammer vorschub vorhanden ist.
    ist echt überwältigend da mit zu fahren.
    und danke nochmal für die testfahrt:engel 1 bin im 7 himmel;)
    kann meinen ja zum vergleich mal neben her schleichen lassen:rolleyes: :rolleyes:
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geil! :]

    Dein Beifahrer hatte Probleme die Cam gerade zu halten, ich empfehle fürs nächste Mal ein Stativ... :D
     
  12. #11 SchwesterS., 21.07.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 topperharley, 22.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    meinst du mich :D auch rrrrrrrrrrrr :D
     
  15. #13 MichBeck, 23.07.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    och ja, geht ganz gut nach vorne! :]
     
Thema:

Test . . .

Die Seite wird geladen...

Test . . . - Ähnliche Themen

  1. Test

    Test: Test
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Toyota Mirai im Langstrecken-Test

    Toyota Mirai im Langstrecken-Test: Hallo zusammen, erst einmal eine kurze Vorstellung: ich bin als Redakteur auf einer der Partnerseiten des Betreibers des Toyota-Forums tätig. Für...
  4. SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug)

    SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug): ich biete hier ein SST 09991-00110 EFI Tester (Diagnosewerkzeug) gebraucht, bei mir hat das Gerät einwandfrei funktioniert. hier sind ein paar...
  5. test

    test: bla bla [ATTACH]