Test vom Toyota Aygo

Diskutiere Test vom Toyota Aygo im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.joy.de/mode/outfits/a-23890/suesser-kurvenstar.html

  1. #1 ivanwurzelsepp, 11.09.2009
    ivanwurzelsepp

    ivanwurzelsepp Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    Lustig, eben von ner Frau für Frauen geschrieben.

    Frauen gehen beim Autokauf ja auch anders vor als Männer.


    Aber von dem Test jetzt mal abgesehen, kommen die Drillinge ja auch bei "richtigen" Tests fast immer gut weg.
     
  4. #3 Ice@man, 11.09.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste gar nicht das toyota asiaten sind! :rolleyes:
     
  5. #4 motorsport-e9, 11.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    You made my day. :rofl:rofl:rofl

    Genau so und nicht anders stelle ich mir eine Autobeschreibung einer Frau vor. :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    ?(


    zum test: ich will nich wissen wie die frau fährt...oder redet
     
  7. #6 uLtRaFoX!, 11.09.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    :rofl das gehört doch in Sachen zum lachen :D
     
  8. #7 waynemao, 11.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    "Dabei muss mein Auto genau dieselben Ansprüche erfüllen wie meine Lieblingstasche: Gut aussehen, viel Platz bieten, trendy sein und mich möglichst wenig kosten."

    :D Das ist genau das, was ich mir vor dem Aygo-Kauf auch gedacht hatte :D
     
  9. #8 RINAzoros, 11.09.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Und das alles, damit man bzw. frau auffällt, weil SIE will ja gesehen werden und am besten gleich die Freundinnen neidisch machen. Weiterhin, damit mehr Geld zum Shoppen bleibt und SIE auch noch ne Parklücke findet, wenn sich die anderen "Artgenossinnen" schon die Nasen am H&M Schaufenster plattdrücken. Klima hat er noch, deswegen, damit auch ja in der heißen Jahreszeit beim Sprint von H&M zu Douglas oder C&A das Make-up nicht von etwaigen Schweißtröpfchen zerstört wird...
     
  10. #9 motorsport-e9, 11.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Hör auf, ich liege am Boden vor lachen. :rofl :rofl :rofl
    Sowas ähnliches wie deinen Gedankengang hatte ich auch, wollte es nur nicht posten. :D


    @waynemao:
    Wäre das keine Ironie, würd ich behaupten du bist merkwürdig. :rofl
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    aber nä so wie die redet... joa süß und so... wie putzig, er hat sogar 4 reifen oh süß... und so große fenster.. nein gutzigutzi...

    und dann, auf einmal: "Die Temperaturregler sind leider aus Plastik und können bei übermütigem Gebrauch schnell kaputtgehen."

    ?( hängt die da ihre handtasche dran?...


    aber der beste teil is der... genau so beschreiben frauen autos...

    und nach körperkontakt mit den artgenossen, schmiertse den schaden mit anti aging creme ein um die falten zu entfernen :rolleyes:
     
  12. #11 RINAzoros, 11.09.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das toternst! :D

    @sapi: nein das mit den Drehschaltern liegt an den 10cm Spaten, die Frauen auch gern als perfekt manikürte Fingernägel bezeichnen.
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    Sie macht das mit Fusscreme:

    Frauke Hansen testet Fusspflegeprodukte

    Die is echt klasse, die Alte. :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    ...ich hab mich grad gewundert, was bringt ihr den schuhcreme...

    ups da habe ich wohl was verwechselt... was ist fußcreme ?(

    gleiche wie handcreme für die füße.. nein nich wahr..

    gibt es etwa frauen, die neben dem labello tick und dem handeincremzwang noch einen fußpflegedrang verspüren??

    lol ziehen sich die dann alle 10min die schuhe aus und cremen die füße ein.. lol
     
  16. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Wo bleiben eigentlich dir commis von unseren weiblichen artgenossen? :D
     
Thema:

Test vom Toyota Aygo

Die Seite wird geladen...

Test vom Toyota Aygo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)