Test: Lexus LS 460 vs. Mercedes S-Klasse

Diskutiere Test: Lexus LS 460 vs. Mercedes S-Klasse im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=11972 Schön, sowas von der AutoBild zu lesen: "Dieser neue Lexus ist eine echte...

  1. #1 2Xtreme, 10.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 10.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    wieviel zahlt dir autobild, jedesmal??? :D :D
     
  4. #3 2Xtreme, 10.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Leider nichts. :D
     
  5. #4 Butterfly, 10.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hatte gestern abend noch motoyvision geschaut und da gabs nen vergleichstest Toyota RAV4, BMW X3, Kia Sportage, Hyundai SantaFe, Honda CRV.war ein echt guter beitrag und der RAV4 wurde in hohen tönen gelobt und hat auch als bester kompromiss gewonnen ..... respekt
     
  6. #5 daGuybrush, 10.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Die Kritik über die vielen Schalter und Knöpfe kann man nachvollziehen wenn man die Bilder anschaut.
    Find den Benz da aber net soviel besser.
    Klar die Mittelkonsole ist aufgeräumt aber wenn ich mir die Tür anschaue... :rolleyes: Da hats ja mehr Knöpfe als in der Mittelkonsole.

    bye
     
Thema:

Test: Lexus LS 460 vs. Mercedes S-Klasse

Die Seite wird geladen...

Test: Lexus LS 460 vs. Mercedes S-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Test

    Test: Link [IMG]
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  5. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...