Test: Lexus IS 220d TTE vs. Alpina D3

Diskutiere Test: Lexus IS 220d TTE vs. Alpina D3 im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=12488&artikel_seite=0 Abgesehen davon, dass mir der Lexus um Weiten besser gefällt,...

  1. #1 2Xtreme, 23.10.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 23.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und abspecken würde auch nicht schaden, der wiegt ja 120kg mehr als der alpina und sogar mehr als der m3 :rolleyes:
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    n m3 spielt ja auch in einer klasse in der gewicht eine grße rolle spielt ;)

    aber abspecken könnte man den lex schon, da hast du sicher recht. das mit den bremsen liegt evtl daran das er "nur" 296 bremsscheiben hat und ohnehin ja schwerer ist als der bmw ;)

    greetz
     
  5. #4 Slowrider, 23.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    oder das lexus einfach keine gescheiten bremsen baut ?(
    denn der hat doch mal in nem test derb abgekakt und es wurde nach "gebessert"
    aber wenn ich die werte anschaue, aus 100km/h 6m mehr und aus 200km/h schon 20m mehr :angst
     
  6. #5 2Xtreme, 23.10.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Richtig, das kann u. U. über Leben und Tod entscheiden. Da bremst wirklich so manch anderer (Klein)Wagen besser.
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    den lex den du da meinst, war der gs ;) :]
    aber es ist schon erschreckend wie die quali langsam nachlässt

    greetz
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der Testverbrauch beim Lexus erklärt auch die schlechten Werte ;)
    6,6 Ltr/100Km :rofl LOL
    Das ist entweder schlichtweg ein Meßfehler, oder der Chip senkt den Verbrauch um 1,5 Ltr.
    6,6 Ltr sind mit einem flott gefahrenen D-Cat absolut impossible.

    cu Toy
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kurvenfreund, 16.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Vielleicht hat auch die D-Cat Regeneration mal wieder wie so oft nicht funktioniert, wer weiß...
     
  11. #9 ArgonautGR, 16.11.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    8,9 sec auf 100 km/h. Ist ja mal richtig lahm..... ob das so stimmt?!
    Haben se wieder bei den Werten gewürfelt, 6,6Liter is auch ein wenig "tief" gegriffen. :D
    Die haben wohl aus versehen einen IS ohne Chip erhalten. :P
     
Thema:

Test: Lexus IS 220d TTE vs. Alpina D3

Die Seite wird geladen...

Test: Lexus IS 220d TTE vs. Alpina D3 - Ähnliche Themen

  1. Test

    Test: Test
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...