Test Day Le Mans 2013

Diskutiere Test Day Le Mans 2013 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Morgen findet der obligatorische Test Day in Le Mans statt. Hier schon mal ein paar Eindrücke aus dem Fahrerlager mit zum Teil interessanten...

1. #1 Don Panoz, 08.06.2013
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 09.06.2013
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Thema:

Test Day Le Mans 2013

Die Seite wird geladen...

Test Day Le Mans 2013 - Ähnliche Themen

1. Test

Test: Test
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Yaris Hybrid (2013)

Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...
  4. Toyota Mirai im Langstrecken-Test

Toyota Mirai im Langstrecken-Test: Hallo zusammen, erst einmal eine kurze Vorstellung: ich bin als Redakteur auf einer der Partnerseiten des Betreibers des Toyota-Forums tätig. Für...
  5. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...