Test Code für Klima E12

Diskutiere Test Code für Klima E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; HI. Ich habe hir im Forum eine Aleitung gefunden, wie man seine Klima testen kann. Man muste bestimmte sachen machen, das man dann in das...

1. MUgel

MUgel Grünschnabel

HI.

Ich habe hir im Forum eine Aleitung gefunden, wie man seine Klima testen kann.

Man muste bestimmte sachen machen, das man dann in das "TestProgamm" kommt. Dann könnte man über einen Zahlen Code bestimme Funktionen der Klima Testen (z.b. Ventilator usw.)

Kann mir einer bitte wieder diese Anleitung wieder posten???

Hab zwar schon gesucht, aber leider nichts gefunden.

THX schon mal

Mugel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 27.06.2004
    acidman

acidman Mitglied

Da gibt's nix mit Zahlencode !

Zündung aus - AUTO und MODE gleichzeitig drücken und gedrückt halten - Zündung an ... und dannn .... weiß nicht mehr ;) irgendwas noch drücken .... jedenfalls schaltet der dann selbstständig das komplette Klimaprogramm durch.

4. MUgel

MUgel Grünschnabel

THX schon mal

Aber ich habe ihr ne Anleitung gesehen, das man die einzelne Funktionen einzel duchschalten kann und nicht in "AutomatikModus". Das wird dann über einen Zahlencode angezeigt, welche Funktion gerade ausgewählt wurde zum testen.

Leider finde ich diese nicht mehr hier im Forum, trotz Suchfunktion.

5. #4 Schuttgriwler, 30.06.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wozu brauchst denn des überhaupt ? Spielkind :D :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Test Code für Klima E12

Die Seite wird geladen...

Test Code für Klima E12 - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug)

SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug): ich biete hier ein SST 09991-00110 EFI Tester (Diagnosewerkzeug) gebraucht, bei mir hat das Gerät einwandfrei funktioniert. hier sind ein paar...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....