Tesla goes Germany

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von joema64, 01.11.2013.

  1. #1 joema64, 01.11.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. addm

    addm Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich das für den aktuellen Auris denn noch?
    Dachte Hybrid kommt erst für den nächsten Auris. Aber vielleicht kann Toyota so die Absatzzahlen nochmal steigern.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ??

    Tesla hat doch nix mit Toyota zu tun...

    Und einen E-Toyota wird es wohl nicht geben. Stichwort Toyota EQ.
     
  5. #4 The.Madness, 04.02.2014
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Tesla hat doch zusammen mit Toyota einen E-Rav in Amerika gebaut.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich meine doch den Vorposter...der schreibt vom Auris HSD. Der hat doch nichts mit dem Tesla S zu tun. Allein schon für den Preis eines Tesla S bekommst du 3 Auris HSD...
    Und der Eingangspost zeigt das es Tesla ernst meint.
    Aber wohl nur um das bzw. die eigenen Modelle zu pushen.
    Toyota baut außer für den Sunshine State wohl keine E-Autos. Der E-RAV wäre sicher genauso interessant wie der EQ. Letzerer bekommt ja aktuell die Basis entzogen (der IQ wird ersatzlos gestrichen).

    Würden Tesla und Toyota zusammenspannen bzw. Toyota das Teslasystem mitnutzen...ach vergessen wir das. Toyota baut auf Wasserstoff und solange auf Hybrid.
     
  7. Lamino

    Lamino Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich glaube schon das sich das lohnt, aber bestimmt nicht als zu sehr ....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tesla goes Germany

Die Seite wird geladen...

Tesla goes Germany - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  2. celica ta22 goes wild - 3.0 turbo projekt

    celica ta22 goes wild - 3.0 turbo projekt: hallo ich bin neu hier und wollte mal mich mein projekt vorstellen! ich bin eigentlich in der honda szene zu hause (bitte keine steine...
  3. Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!

    Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!: Hallo! Hier mal ein sehr interessanter Link:...
  4. MotorsportE9 & Starmotion goes wild!!!! @ Motorsport Arena Oschersleben

    MotorsportE9 & Starmotion goes wild!!!! @ Motorsport Arena Oschersleben: vorab ein bild :D [IMG] video lade ich gerade hoch....dauert aber noch etwas [IMG]
  5. EFR Germany 1/4 für Jedermann im Mai

    EFR Germany 1/4 für Jedermann im Mai: Hallo T.-Gemeinde, war 2011 da und fahre auch 2012 wieder hin um meine Zeiten zu verbessern. Vielleicht hat ja einer Lust und will auch kommen...