Tesla / Diadem 2 Kfz-Blinklichtlampen bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 10.04.2008.

1. #1 EngineTS, 10.04.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

aufgrund das ich vorne Klarglasleuchten habe und die Blinkerlampen orange sind hatte ich mir vorgenommen die auszutauschen.

Gerade seit Heute bei Lidl im Angebot von der Firma Tesla ( scheint osram oder sowas zu sein ) 2 Blinkerlampen für 6,99 im Vergleich zu den orginalen Osram Diadem ein ersparnis von 13 €

hier

Ich hab die reingebaut und muss sagen, für den Preis echt top, man sieht wirklich kein Orange mehr sondern mehr so das bläuliche.

Die Blinkerfarbe ist sogesehen identisch obwohl es mir vorkommt das die neuen ein stück heller blinken, aber kein weiss oder so !!!

Hat sie sonst noch jemand gekauft ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Die schreiben, die sind für Klasglasblinker gut. Naja, schon, wenn man statt nem orangenen Schimmer nen blauen Schimmer haben will. :whatever

Ich hab noch 1x Philips Silver Vision rumliegen. Hätte mich damals reicher eindecken sollen, als es die noch als Opel-OEM (für Astra OPC) für irgendwo zwischen 2 und 4 Euro gab. 8)

4. #3 Starmotion, 10.04.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich hab auch die silver vision, die gefallen mir besser haben allerdings auch um die 17€ gekostet.

der preis von den lidl lampen ist jedenfalls sehr fair

5. #4 paseo_rulez, 10.04.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Bei uns gibts die Osram Diadem an der Esso-Tanke für n Zehner. Sehen sehr geil aus find ich...beim Paseo die gelben "Eier" aus den Blinkern rausgemacht und die Diadem rein...kommen gut bei meinem blauen Auto.

In der Sig ist der Blauschimmer der Blinker schemenhaft zu erkennen :D

6. Ice

Ice Mitglied

die osram diadem kann ich nur empfehlen. hatte mir mal ein satz damals 1999 gekauft (kammen damals auf den markt für 69,- DM) für meinen ford.
    mittlerweile blinken sie (wie am ersten tag) im ibiza meiner freundin :] also die investition vor 9 jahren hat sich also gelohnt

Thema:

Tesla / Diadem 2 Kfz-Blinklichtlampen bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Tesla / Diadem 2 Kfz-Blinklichtlampen bei Lidl - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...