Tesla / Diadem 2 Kfz-Blinklichtlampen bei Lidl

Diskutiere Tesla / Diadem 2 Kfz-Blinklichtlampen bei Lidl im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, aufgrund das ich vorne Klarglasleuchten habe und die Blinkerlampen orange sind hatte ich mir vorgenommen die auszutauschen. Gerade...

  1. #1 EngineTS, 10.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

    aufgrund das ich vorne Klarglasleuchten habe und die Blinkerlampen orange sind hatte ich mir vorgenommen die auszutauschen.

    Gerade seit Heute bei Lidl im Angebot von der Firma Tesla ( scheint osram oder sowas zu sein ) 2 Blinkerlampen für 6,99 im Vergleich zu den orginalen Osram Diadem ein ersparnis von 13 €

    [​IMG]

    hier

    Ich hab die reingebaut und muss sagen, für den Preis echt top, man sieht wirklich kein Orange mehr sondern mehr so das bläuliche.

    Die Blinkerfarbe ist sogesehen identisch obwohl es mir vorkommt das die neuen ein stück heller blinken, aber kein weiss oder so !!!

    Hat sie sonst noch jemand gekauft ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Die schreiben, die sind für Klasglasblinker gut. Naja, schon, wenn man statt nem orangenen Schimmer nen blauen Schimmer haben will. :whatever

    Ich hab noch 1x Philips Silver Vision rumliegen. Hätte mich damals reicher eindecken sollen, als es die noch als Opel-OEM (für Astra OPC) für irgendwo zwischen 2 und 4 Euro gab. 8)
     
  4. #3 Starmotion, 10.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich hab auch die silver vision, die gefallen mir besser haben allerdings auch um die 17€ gekostet.

    der preis von den lidl lampen ist jedenfalls sehr fair
     
  5. #4 paseo_rulez, 10.04.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Bei uns gibts die Osram Diadem an der Esso-Tanke für n Zehner. Sehen sehr geil aus find ich...beim Paseo die gelben "Eier" aus den Blinkern rausgemacht und die Diadem rein...kommen gut bei meinem blauen Auto.

    In der Sig ist der Blauschimmer der Blinker schemenhaft zu erkennen :D
     
  6. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    die osram diadem kann ich nur empfehlen. hatte mir mal ein satz damals 1999 gekauft (kammen damals auf den markt für 69,- DM) für meinen ford.
    mittlerweile blinken sie (wie am ersten tag) im ibiza meiner freundin :] also die investition vor 9 jahren hat sich also gelohnt
     
Thema:

Tesla / Diadem 2 Kfz-Blinklichtlampen bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Tesla / Diadem 2 Kfz-Blinklichtlampen bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...