Terror-Tuner-Motor GROSSES Bild

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dk96, 24.01.2003.

  1. dk96

    dk96 Guest

    Das ist kein Lexus LMM, der ist nichtmal von Toyota... :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 24.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    nö. kein LMM.

    HKS VPC? sieht glaub ich so aus...
     
  4. #3 Christian, 24.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    not for the looks ;)

    aber is schon nett, was die Jungs so zaubern.

    Ich denke mal er hat entweder ein VPC oder ein Standalone (hat er glaub ich mal erzählt). Ansonsten sehe ich ein HKS EVC (old style).<br />Ein Schlauch von der Ventildeckelentlüftung geht vermutlich in einen Oil Catch Tank.<br />Dazu ein selbstgebratenes Hardpipekit, wobei mir hier die zusätzlichen Einspritzdüsen wie beim blauen Terror fehlen.<br />Natürlich hat er die patentierte "Terror-Kühlung" mit dem großen BMW Kühler und dem VW Ausgleichsbehälter.

    Mehr sehe ich jetzt auf die schnelle nicht, aber ich weiß, daß er auch noch einen Ladeluftkühler Marke ISA-Racing drin hat und im Innenraum natürlich diverse HKS Spielereien ;)

    werde wohl Anfang Februar auch nochmal mit DigiCam bewaffnet hinfahren und ein paar mehr Bilder posten !

    Gruß Christian
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Dem roten Rohr nach zu urteilen, muß das der mit dem gechoppten Ventildeckel sein, der bei Tuning neulich mal aufgetaucht ist. Supra Coolrunner :D
     
  6. #5 Christian, 24.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    wo ist der aufgetaucht ??
     
  7. #6 Grizzly, 24.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Das schwarz lackierte HT Wasserrohr zum Turbo is geil :D

    Gruß Grizzly
     
  8. #7 Frankyboy23, 24.01.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich richtig das da noch das Standart Bov drinnen is??
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hab ich in der Schweiz ( Neftenbach ) letztes jahr gemacht.<br />Auch interesant für die vielen " 3000 Pipe zusatzeinspritzventiele Thread's ).<br />Und natürlich für die DIYS Fraktion :D

    [​IMG]

    [ 24. Januar 2003: Beitrag editiert von: Nitrousholic ]
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Der macht bestimmt Spass :D
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was zur Hölle machst du in Nefti? Das ist gleich bei mir um die Ecke....
     
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hmmm ???? Was habe ich da wohl gemacht...leztes Jahr im Sommer...ein ganzes Wochenende lang...
     
  13. #12 Andreas-M, 24.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hier mal der ganze Motorraum:

    :D

    [​IMG]
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schön :D
     
  15. #14 Andreas-M, 24.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <br />Das Teil ist voll die Höllenmaschine! Die Kiste beißt sich selbst im Bereich unter 0 Bar dermaßen in den Asphalt, das da ne "normal-getunte" noch mit +0,7 Bar lahm wirkt.<br />Wenn das Ding dann in den Ladedruckbereich geht ist eh die Hölle. <br />Aber er hat schon wieder ein neues Projekt in Planung... :D
     
  16. #15 Andreas-M, 24.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo is der gechoppte Ventildeckel. Natürlich auch Eigenbau... :D

    <br />[​IMG]
     
  17. #16 Andreas-M, 24.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hier ist der aufgetaucht, hatte das Foto letztens reingestellt...

    haar-riß-thread
     
  18. #17 Christian, 24.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    na da hab ich doch voll ins Schwarze getroffen, mit Ausnahme des LLK - der blaue hat auf jedenfall einen von ISA drin.

    Was mich nun noch interessieren würde: hat er den Servokühler einfach gegen ein Stück gebogenes Rohr ersetzt oder ist der irgendwo versteckt ?

    aber das werd ich ja hoffentlich bald selber sehen !

    Gruß Christian

    PS: wenn es da irgendwo einen Artikel über den Wagen gab, wieso ist der hier nicht gepostet ???
     
  19. #18 Andreas-M, 24.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Der Servokühler liegt irgendwo in die Ecke gebogen rum... Ladeluftkühler ist wichtiger wie ne Servolenkung. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das ist Tuning :D
     
  22. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Christian

    Mehr bilder währen geil.<br />War leider nicht meine Digicam, sonst hätte ich auch mehr bilder.<br />Ach ja, der hat ein Stand alone...
     
Thema:

Terror-Tuner-Motor GROSSES Bild

Die Seite wird geladen...

Terror-Tuner-Motor GROSSES Bild - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...