Terror........... mich kotzt es an.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 19.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mich interessiert es jetzt doch. Ich poste hier und hab das Glück den Thread löschen zu können, falls er abdriftet. :D

    Terror. Habt ihr ein komisches Gefühl?


    Ich war noch jung, als es Terror in D gab. Ich war als Kind von den MPs beeindruckt.
    Aber damals gings nicht gegen alle Menschen. Da gings gegen die deutsche Politik. Da gings gegen Personen....... das war echt cränck........sicher..... aber nun??
    jetzt die Tage........ wogegen gehts eigentlich? ?( ?( ?(






    Ich werde die nächsten Wochen wieder von HH nach DUES fliegen....... ich denke, es wird morgens länger dauern....
    Ich denke, ich kann mich schon freuen nicht mit nem ICE zu fahren.

    Wie gehts euch denn so?
    Ich mach mir langsam Gedanken...... denn, was zurzeit abgeht...... das ist nicht normal.




    ukhh: Der echt die Schnauze von Nacktscannern und alledem die Schnauze voll hat. X( X( X(


    edit: Dienstag hab ich mich schon gewundert. In Dues an der Kontrolle waren schon unentspannte Polizisten an der Sicherheitskontrolle...... ich hab jetzt schon die Faxen echt dicke.......... Ich stimme nicht mit den ganzen Thesen von Sarazin (hab ich den richtig geschrieben? wo kommt der Name her?) überein... . Aber zurzeit is das Problem ja übergreifend....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich denke mir den ganzen Warnugen ist viel gesagt, aber nix dahinter.

    Wir wurden (KatSchutz, 1. SanZug) auch seit gestern in erhöhte Alarmbereitschaft gesetzt.

    Und für was?
    Um die Leute närrisch zu machen.

    Wenn die Deutschland schaden wolllen, dann müssten die Ziele, wie z.B. Frankfurt, Bankenvirtel, angreiffen (meine Gut. Wäre jetzt bestimmt net so das Problem, wo die meisten Sicherheitskräfte auf Flug- und Bahnhöfen patrolieren).

    also ich hab dabei (bis jetzt) noch kein komisches Gefühl und halte es eigetnlich eher für Panikmacherei.
     
  4. #3 Authrion, 20.11.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die terrorjungs haben das geschickt gemacht...

    mal zwischendurch mit kleinen mitteln auf die kacke gehauen..und jetzt
    haben sie alles in der hand.

    eine versteckte drohung und die westliche welt versenkt aus panik millarden im sand...die wirtschaft wird geschwächt und das nicht zu knapp.
    Und sie müssen quasi nichts dafür tun..
    kanns mir richtig vorstellen, wie die vor CNN sitzen und sich schlapplachen...

    Naja..wenigstens n grund um sich vor Weihnachtsmärkten zu drücken! :D
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ein thema ist genug ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terror........... mich kotzt es an.

Die Seite wird geladen...

Terror........... mich kotzt es an. - Ähnliche Themen

  1. terror durch zunächst anonyme anrufe - hab jetzt die rufnummer und den namen

    terror durch zunächst anonyme anrufe - hab jetzt die rufnummer und den namen: der titel sagt bereits viel: seit mehreren monaten werde ich zu teilweise ganz schrägen zeiten (3 uhr nachts) im festnetz angerufen. geh ich ans...
  2. Terror in der Butze...

    Terror in der Butze...: Was soll man sagen, die Frau is einfach lustig Terror
  3. terror angst

    terror angst: du röhre ist absolut freie berichterstattung noch sinnvoll? sollte es nciht vllt. eine richtline geben, die leute nicht verrückt zu machen, durch...
  4. Zeitgeist oder Wer regiert die Welt (911,Terror,Geld,Religion)

    Zeitgeist oder Wer regiert die Welt (911,Terror,Geld,Religion): Nach einem langem Rumstöbern im Internet, habe ich was enteckt, was einen zum Nachdenken anregt. Zeitgeist Es muss sich jeder einen Urteil...
  5. TV Total - Student kotzt nach einer Maß Bier!!!

    TV Total - Student kotzt nach einer Maß Bier!!!: http://de.youtube.com/watch?v=_OaN25Q20U0&watch_response WAHHAHA :D:D Es gibt auch ne kurzversion davon, aber die lange is geiler :D:D:D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.