Terra Funktionsjacke, Doppeljacke, Größe L

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Anti_held, 04.07.2011.

1. #1 Anti_held, 04.07.2011
    Anti_held

Anti_held Grünschnabel

Hallo

Verkaufe hier eine Funktions / Doppeljacke der Marke TERRA. Hatte die Jacke zum Geburtstag bekommen, ist mir aber leider zu klein.

Größe wäre eine XL fällt aber viel kleiner aus, deswegen hier als L angeboten.

Auszug aus der Produktbeschreibung:

Terra Doppeljacke mit vielen Funktionen. Sehr robuste Jacke mit wattierter Innenjacke . Sie ist nicht nur für die Übergangszeit sondern auch gerade bei extremen Temperaturen für viele Outdooraktivitäten bestens geeignet. Sie ist wasserdicht(5.000mm) und hochatmungsaktiv (5000gr./24h). Zusätzlich wird diese Funktion noch durch mesh-abgedeckte Unterarmreißverschlüsse verstärkt. Die herausnehmbare Innenjacke ist polyester-wattiert und kann auch als vollwertige Wärmeschutzjacke z.B. bei Apres SKI getragen werden. Merkmale: Aufwändig geformte, mit RV-abtrennbare Kapuze. Sie ist seitlich und am Hinterkopf einstellbar. Das stabile Schild sorgt für guten Wetterschutz, auch bei starken Niederschlägen.

Merkmale:

Aussenjacke:
    Krageninnenseite mit geschmeidigen Fleecebesätzen.
    Frontreißverschlußabdeckung mit Regenablaufleiste und zusätzlichen Klettverschlüssen.
    Unterarmreißverschluß zur zusätzlichen Belüftung. Seitliche
    Reißverschluss Einstecktaschen, 1 große Netzfuttertasche,1 Reißverschluss Innentasche
    Verstellbarer Bund, Rückenpartie etwas tiefer geschnitten

Innenjacke:
    Innen/Aussen Polyester, wattiert, mit der Aussenjacke durch Reißverschluss und Druckknöpfen zu verbinden
    Seitliche Reißverschluss Einstecktaschen
    In angenehmer Kontrastfarbe zur Aussenjacke gefertigt

Preis 65€ inkl. Versand

Preis: 65 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anti_held, 04.07.2011
    Anti_held

Anti_held Grünschnabel

4. #3 Anti_held, 06.07.2011
    Anti_held

Anti_held Grünschnabel

und up

könnt auch gern Angebote machen. also schon mal an den Winter denken ;)

5. #4 Anti_held, 15.07.2011
    Anti_held

Anti_held Grünschnabel

und up

55€

Oder macht mir ein Angebot was Ihr ausgeben wollt :D

6. #5 Anti_held, 20.07.2011
    Anti_held

Anti_held Grünschnabel

and up

Preis ist VB, macht mir ein Angebot der Winter kommt mit sicherheit
    :D

7. #6 Anti_held, 08.08.2011
    Anti_held

Anti_held Grünschnabel

und nen Motags - up

Preis 55€ inkl. Versand

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terra Funktionsjacke, Doppeljacke, Größe L

Die Seite wird geladen...

Terra Funktionsjacke, Doppeljacke, Größe L - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L

Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L: Hi, suche gut erhaltene hintere Bremssättel für meinen Preface Corolla E11. Gruß Thomas