Termine wieder einfuegen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Der Krieger, 13.10.2005.

1. #1 Der Krieger, 13.10.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

das Ausfahrten wegfaellt ist in Ordnung da da eh nix los war. Termine hingegen sind sehr wichtig, da in planung geplant wurde und in treffen schoen uebersichtlich zu sehen war was los ist.

der Treffen butten ist nur sinnvoll um zu sehen wer an einem Treffen teilnimmt.
    bei planung ist so ein durcheinander siehe zb Hockenheim jetzt, das man da keine Infos mehr findet. Deswegen war es auch immer gut Treffen dann noch zu haben.

cu Andy

edit
    alder Falter, nach kurzem Gegospel, hat er mir jetzt den sinn und zweg erklaert.... und ich finds immer noch doof.

mit Termine in gehabter Form ist es wesentlich einfacher!
    edit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike B

Mike B Mitglied

Ich kann dem oben gesagten nur Zustimmen, war vorher einfacher.

4. #3 MR2Olli, 13.10.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :]

5. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Dazu muss ich als Mod von Treffen Planung sagen, dass es leider nicht so war. Es wurde in beiden Bereichen geplant und Termine gepostet. Irgendwann mal hatte ich es dann aufgegeben darin zu modden, weil 60% der User den Sinn eh nicht kapiert haben :(

Wenn die Member ab und zu etwas mehr Disziplin an den Tag legen würden, dann wäre das alles kein Thema.

Ein gutes Beispeil ist auch unter TREFFEN Bilder, Videos, Berichte. Dort gehören nur Bilder und Videos von Treffen rein, und selbst alteingesessene haben das immer noch nicht begriffen. :rolleyes:

6. #5 MrAnderson, 13.10.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Verständlich. Würd ich auch so machen.

7. #6 morscherie, 13.10.2005
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ist einerseitz verständlich das das treffen weggefallen ist. war also schon ein rechtes durcheinander. aber jetzt alles in planen ?(

naja wir sicher auch gehen ;)

8. #7 Der Krieger, 13.10.2005
    Der Krieger

Hi Timo,

ich hab noch gut in Erinnerung das du da immer nachch geschaut hast in Termine und drauf hingewiesen.

Ich fand das in letzter Zeit es gut gelaufen ist mit Termine man konnte direkt bei Termine sehen was wo wann los ist. Ich habe mich auch stehts bemueht planung und termine zu trennen, siehe Hockenheimtreffen zb.

Ich finde es Schade das das Forum durch verwinkelte pfade an attraktivitaet verliert. sehr sehr schade.....

cu Andy

9. #8 TTE-chr1s, 20.10.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kann man bei termine nicht eine "ohne antworten" funktion einbauen?

find die termine schon immer interessant

10. #9 Mister_Two, 22.10.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ich finde auch dass man die Rubrik Termine wieder einfügen muss, da dort eben einfach schon feststehende Termine eingetragen werden können, und man in den Planung Threads manchmal mehrere mögliche Termine findet und erstmal nachforschen muss an welchem dann das Treffen überhaupt stattfindet. Oben der Butten "Treffen" ist mir auch erst jetzt aufgefallen, 1 Jahr nach meiner registrierung, er fällt dort einfach ned auf, somit lesen auch weniger Gäste die auf diesem Forum unterwegs sind die richtigen Termine. Oder als etwas ungünstigere Lösung würde Ich den Begriff Planung in "Veranstaltungen" umändern. Des ist dann allgemeiner zu Verstehen.

11. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Es ist bereits einen gute Lösung in Planung, Gospel hat da was ausgebrütet. Bei Gelegenheit dazu mehr. :)

12. #11 Der Krieger, 22.10.2005
    Der Krieger

hoffe er macht das in nicht bekifftem zustand.....

cu Andy

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. A J

A J Ur Arsch

Ich befürchte doch Tim :D

Ciao

AJ

15. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
Thema:

Termine wieder einfuegen

Die Seite wird geladen...

Termine wieder einfuegen - Ähnliche Themen

1. Planung bzw Termine vereinfachen

Planung bzw Termine vereinfachen: Hallo Leute, ich finde den bereich Planung sehr unübersichtlich und würde vorschlagen, dass ein Kalender da Licht ins Dunkel schafft. Also was...
  2. Speed Industries Termine 2013 bis Mai

Speed Industries Termine 2013 bis Mai: Hallo zusammen Hier kurz ein paar Infos zu unseren anstehenden Events: 14.03.13 Anneau du Rhin Drift und Grip 240 Euro pro Auto...
  3. Termin Weihnachtsfeier / Forumsgeburtstag 2012

Termin Weihnachtsfeier / Forumsgeburtstag 2012: EDIT 2 Termin: Laut Abstimmung 15.12.2012 Ort: "Karibik Bar" oder alternativ "Gilden im Zims" (www.gilden-im-zims.de) - mehr geeignete Locations...
  4. Termine für 2013???

Termine für 2013???: Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon Termine bzgl. Treffen 2013? Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich muß jetzt schon meinen Urlaub...
  5. DMSB Lizenzlehrgang 2012 - Termine?

DMSB Lizenzlehrgang 2012 - Termine?: Seit gewisser Zeit bin ich auf der Suche nach Terminen für DMSB Lizenzlehrgänge. Hat jemand von euch eine Aufstellung mit Terminen für dieses...