Termine wegen Treffen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Flo, 30.03.2008.

  1. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    So hab hier mal ein bisschen die Termin-Absprache hier im Forum verfolgt und bin dazu gekommen das es ziemliches Chaos ist wenn ich ehrlich sein soll, warum macht man nicht einen Thread für die Leute die ein Treffen auf die Beine stellen wollen und andere gar keine Zugang zu haben zwecks spam usw. oder auch Bekanntgabe.
    Dort können sich dann die Leute ungestört zusammen unterhalten Zwecks Termine für die Treffen.

    Ich sehe das nämlich so es gibt Leute hier die zu vielen treffen kommen wollen bzw. gerne kommen würden wobei ich auch dazu gehöre aber wenn dann im April 3 oder 4 treffen sein sollen und die Leute beschweren sich dann das keine Anteilnahme war bzw. ist wie denn auch es hat ja nicht jeder einen Geldscheisser, versteht ihr mich?
    Ich weiss auch das dass Thema Planung nicht grad einfach ist, nur warum treffen sich die Leute bzw. haben sie hier im Forum nicht einen eigenen Thread wo sie sich anfang des Jahre treffen könne und die Terminplanung besprechen könne, wäre doch vielleicht sinnvoll oder?

    Generell ist es ja schön das so viele treffen sind nur warum macht ihr soviele in einen so kurzem Abstand ??? :rolleyes: :rolleyes:

    Will jetzt keinen kritisieren oder angreifen aber finde es manchmal ein bisschen chaotisch...

    Macht euch doch mal ein bisschen Gedanken darüber will euch auch nicht dazwischen reden da ich noch nicht so im engen Kreis hier im Forum gehöre aber das is ne Sache der Zeit...

    Jetzt zu meinem Vorschlag:
    Man eröffnet eine Thread wo die Leute die sagen sie wollen ein Treffen planen für diesen Thread freigeschaltet werden und sie planen können wer wann was abhalten will, ungestört.
    Was haltet ihr davon??

    Weil ich finde 3 oder 4 treffen im April zu viele.... :rolleyes: :rolleyes:

    Solltet Ihr ähnlich Ideen haben, dürft Ihr diese gerne Posten

    Gruss Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Also zum allerersten ist diese Idee in der Umsetzung schonmal unmöglich....die meisten Leute sagen alle möglichen Treffen nämlich immer viel zu kurzfristig zu oder ab....also kann ich im Januar kaum wissen,wieviele im April nach Münster kommen könnten...(das müsstest du,als ein Kumpel von Boris ja wohl am besten wissen....)
    Als Student kann man sowieso nichts so lange im voraus planen,weil wir die Termine der Unis immer viel zu knapp bekommen.

    Dann ist es das eigene Problem,ob man sich Treffen leisten kann oder nicht,immerhin ist im Zeitraum von April bis September oftmals genug los,als dass man locker einmal pro monat auf ein Treffen könnte und es nichts ausmacht,wenn mal mal ein anderes verpasst.

    Als nächstes ist es auch immer die geografische Frage,die einen sagen sie fahren nicht weiter als 200 km für ein Treffen,den anderen ist es egal wie weit sie fahren müssen. Aber meistens bleibt doch jeder in seiner Umgebung,wieso sollten sich also die Nordlichter gedanken machen,wenn die Ossis ein Treffen planen?

    Und zu guter letzt werden viele Verabredungen auch einfach iniziiert, weil man sich denkt...."Och ich hab schon lange nicht mehr diese oder jene Person gesehen!" Meistens auch einfach per ICQ, dann legt man eben mit ein paar betreffenden Personnen fest ob ein Termin passen könne und setzt es ins Forum.

    Bei den Megatreffen steht es ja sowieso außer Frage, die sind Anfang des Jahres schon festgelegt und können meist auch gar nicht anders organisiert werden.

    Also nix gegen dich, aber deine Idee ist für die Katz´ ;)
     
  4. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Nein es geht ja nicht um die "kleinen" Treffen oder so es sollte finde ich nur
    ein bisschen regelmäßiger verteilt werden auf die Sommermonate.

    nur wenn sich dann Leute beschweren das so wenig Leute da waren, wie denn auch wenn auf einmal so viele treffen auf einmal sind...
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Genau für solche Fälle gibt es doch die Rubrik "Planung" ;)
    Vorschlagen, diskutieren, abstimmen, festlegen -> irgendwann dann eintragen ...

    Die, die das Ganze interessiert beteiligen sich und die Übrigen lesen einfach nicht mit.
    Oder meinst Du noch was Anderes?
    Falls ja, brauchen wir nicht 8)

    rubia
     
  6. #5 Bobbele, 30.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Danke fischi ;)

    He he......... :P

    Also an sich finde ich die Idee vom Floh net schlecht.
    Zumindest für die große Treffen wo auch ein gewisser Aufwand bei entsteht.

    Für die kleinen Treffen gibt es ja nun einmal die Rubrik Planung.

    Und wenn mich nicht alles täuscht. Sobald ein Treffen ins Forum unter Treffen eingetragen wird. Erscheint es ja auch im Kalender.

    Oder nicht ?(
     
  7. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Wenn man sie einträgt oder??
     
  8. #7 Bobbele, 31.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Richtig......... wenn ;)
    Meine ich zumindest
     
  9. #8 Elektromaus, 31.03.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    und passiert es ? wenn ja in wieviel % der Fälle ?(
     
  10. #9 Bobbele, 31.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das liegt wohl an einem selbst ob man die Treffen einträgt oder nicht.
     
  11. #10 Elektromaus, 31.03.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    stimmt schon... aber echt blöde wenn nicht passiert...ich gebe floh und auch fischi in den o.g. Dingen recht
     
  12. timber

    timber Guest

    :rolleyes:
    es sollen also alle die ein treffen veranstalten sich miteinander absprechen wer wann sein treffen halten darf.

    alles klar :rofl
     
  13. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Oh Man :rolleyes: :rolleyes:

    Also ich hatte mir es so gedacht das die die große treffen vor haben sich Terminlich ein bisschen Absprechen könnten. Und nicht wer sich halten darf mir geht es nur darum wann....

    alles klar :rofl
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. timber

    timber Guest

    genau das hatte ich doch geschrieben lol
     
  16. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
Thema:

Termine wegen Treffen

Die Seite wird geladen...

Termine wegen Treffen - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  5. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]