Terminator II lässt grüßen...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Carinadriver, 06.05.2008.

1. #1 Carinadriver, 06.05.2008
    Carinadriver

Carinadriver Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Der T-1000 ist unterhaltsamer. Was für'n lahmer Dreier. Sieht eher wie ein Balzritual aus. :D

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Warum? ?( Nur, weil Du es nicht verstehst? Mach Dir mal keine Sorgen. Ein langes Video ist doch kein Hinweis auf viel Fachkompetenz. Ich kenne Leute welche z.B. (für viel Geld) einen 3S-GTE z.B. in einen Corolla einbauen lassen und ihr Auto nie zurück erhalten. ;) Also alles easy. Die Übernahme unserer Erde durch Ausserirdische hat noch nicht stattgefunden. :D :D Oder ich bin schlecht informiert... :rolleyes:

Emma :D

5. #4 JohnMcClane, 07.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Na ja, seine Verlorene Brieftasche kann er wieder Finden, Aber mit dem Laufen klappt es Überhaupt nicht.
    ^^das kenne ich Irgendwo her? Geht mir auch immer so wenn ich Besoffen bin.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terminator II lässt grüßen...

Die Seite wird geladen...

Terminator II lässt grüßen... - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....