Termin für das Allgäu Treffen 2006

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von TheNeo, 25.09.2005.

?

Termin Treffen Allgäu 2006?

  1. 07.07.06 bis 09.07.06

    100,0%
  2. 04.08.06 bis 06.08.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. anderer Termin?!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hängen wir uns in die Planung ...

    Welcher Termin darf es für "Sie" sein? *g*

    Achtung!!!

    07.07.06 bis 09.07.06 ist das Wochenende nach Günzburg!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 25.09.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Also ich finde den Termin vom 04.08. - 06.08.2006 nicht schlecht :tup
     
  4. #3 celica-t20-gt, 25.09.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das Wochenende nach Günzburg finde ich gut, dann könnte ich gleich da unten bleiben. :]
     
  5. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass die Umfrage noch bis Mitte Oktober laufen ... Bis dahin dürften wir dann ein repräsentatives Ergebnis haben.

    Die Planung wird so oder so noch ziemlich aufwändig *g*
     
  6. #5 *Black Devil*, 25.09.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wären glaub ich so im Juni unten oder im September.
     
  7. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment nimmt die Planung wohl günzburger Ausmaße an ...

    Ich kann drum weniger auf einen einzigen Rücksicht nehmen. Aber im Moment sieht es so aus, als ob wir das Treffen in den September legen müssen.

    Außerdem sollte klar werden, wie viele denn Lust haben. Denn je nach Anzahl muss dann ein Platz für das Wochenende ausgesucht werden. Ist schließlich alles eine Kostenfrage ...
     
  8. #7 PaseoZawi, 26.09.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Bedenke aber das schlechtere Wetter ... Bei schlechtem Wetter sagen dir grundsätzlich die Hälfte der Leute ab! Also besser wäre dann wirklich Anfang August :]
     
  9. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    da hast du vollkommen recht! ... im moment bin ich dabei den standort auszuwählen ... und das ist schon ne harte nuss *g*
     
  10. #9 PaseoZawi, 26.09.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Also ich glaube Kempten ist doch kein schlechter Treffpunkt, oder? Kommt ganz darauf an, was du jetzt genau alles vor hast.

    Im Übrigen wäre eine Übernachtung in einer Pension durchaus nicht übel. Denn nicht jeder will zelten ;) Und dann würde meine Freundin auch mitkommen :]

    Was hältst du von dem Treffpunkt "Neugablonz" beim Mc Donalds? Da war ich oft wärend meiner Bundeswehrzeit. Ist ein ziemlich großer Parkplatz und super leicht zu finden.
     
  11. #10 *Black Devil*, 26.09.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie wäre es denn, wenn das Treffen am Südlichsten Punkt Deutschlands (Oberstdorf) wäre.

    Den Treffpunktplatz an die Fellhornbahn gelegt und mal zusammen aufs Fellhorn gefahren.....
     
  12. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Die lieben Oberstdorfer wollen uns aber nicht *g*

    Zitat "... Leider haben wir nicht die Möglichkeit bei Ihnen eine Ausnahme zu machen, da wir Treffen dieser Art nicht tollerieren. ..."

    Wir werden sowohl Camping als auch Unterbringung in einer Pension anbieten ... Das ist schon geklärt!

    Die nächsten Tage wird die Homepage zum Treffen online gehen ...

    Nähere Infos findet ihr dann auch dort. So bald diese on ist, werde ich den Link hier Posten ...
     
  13. #12 RoLLa_BaBe, 03.10.2005
    RoLLa_BaBe

    RoLLa_BaBe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo,

    was les ich denn da??? Ein Treffen im Allgäu? Perfekt!!! :]
    Komm aus Landsberg....da gibts au an Festplatz, der riesen groß ist!!! Und in Kaufering auch....allerdings liegt LL nicht im Allgäu sondern in Oberbayern *g* :D

    Und Kaufbeuern - da hats au an großen Festplatz (i glab, der heißt Tänzelfestplatz...kein Plan :rolleyes:), aber ich glaub bei Neugablonz auf dem Parkplatz vom Macci isses net so genial.....vorallem....den kannst ja net für dich "beanspruchen", weil da ja noch viel mehr Geschäfte sind und die Samstags bis Abends offen haben....
     
  14. #13 PaseoZawi, 03.10.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Is ja eigentlich auch egal, wo man sich dann letztendlich trifft.

    @Rolla Babe ... Lust auf ein Toyota Team? Die Sig ist verlinkt ;)
     
  15. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wir sind gerade dabei uns nach einem platz umzusehen. der termin steht mittlerweile auch zu 75 prozent. es wird wahrscheinlich das wochenende vom 4.8.

    im moment sind wir am überlegen, für wie viele leute wir das treffen auslegen sollen ...

    ne idee?
     
  16. #15 RoLLa_BaBe, 03.10.2005
    RoLLa_BaBe

    RoLLa_BaBe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    naja...ich tät schon sagen, ein paar mehr!!!
    Ich weiß von 4 Leuten, die ganz sicher auch dabei wären, weil das Allgäu nicht weit entfernt ist :]

    Umfrage gabs ja schon, oder?
    Evtl noch ne Umfrage starten mit festen Datum, fester Location etc...dann gibts bestimmt mehr Leute, die sicher sagen können, ob sie kommen oder nicht!!!
     
  17. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    datum steht ja im endeffekt! das problem ist ich besorg jetzt definitiv kein platz für 350 autos, der mich nen schweinegeld kostet, wenn dann nur 30 autos kommen. die plätze hier sind in allen größenvariationen ziemlich teuer, d.h. ich muss ziemlich genau kalkulieren können.

    ich bin davon überzeugt, dass es ein extrem geniales treffen wird. :]
     
  18. #17 PaseoZawi, 26.10.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @Neo, gibts jetzt schon was Neues zum Thema Allgäu Treffen?
     
  19. #18 masterhmertel, 26.10.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Da bin ich auch dabei:applaus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Also momentan bin ich ein wenig bettlägrig und erst seit heute wieder am Netz ... Schon erwähnt wie sehr ich die Deutsche Trottelkom mag?

    Naja, by the Way. Wegen dem Allgäutreffen sind wir gerade am diskutieren auf welchen Platz wir gehen, da die meisten Gemeinden uns nicht wollen. Wir hatten einen sehr geilen Platz in Sonthofen. Problem: Sehr zuverlässige Quelle hat mir gesteckt, dass das Teil bis dahin Verkauft ist. Ergo die können den Platz garnicht zusagen.

    Aber ich bin voller Zuversicht, dass das alles hinhauen wird.

    Schließlich heisst es immernoch ...

    Nichts ist unmöglich ... *g*
     
  22. #20 PaseoZawi, 25.02.2006
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    So, dann werden wir mal wieder diesen Thread zum Leben erwecken :D

    Wie siehts jetzt aus? Hat sich jetzt schon bzgl. des Treffens was ergeben?
    Oder fällt das Treffen ins Wasser?

    @Neo: Wäre mal interessant, was von dir zu hören. Du wolltest mich eigentlich am Laufenden halten ...

    MfG Zawi
     
Thema:

Termin für das Allgäu Treffen 2006

Die Seite wird geladen...

Termin für das Allgäu Treffen 2006 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...