Tercel

Diskutiere Tercel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe einen alten tercel.<br /> Besitzt dieses auto einen benzinfilter? Wenn ja, welchen??

1. Gast

Gast Guest

Hallo

Ich habe einen alten tercel.<br /> Besitzt dieses auto einen benzinfilter?

Wenn ja, welchen??

2. Anzeige

schau mal hier: Tercel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Hat die Bestellnummer 23300-34100 und kostet 6,27€ Netto bei Deinem freundlichen TOYOTA-Händler.

gruß

dennis

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Diese Saubazis - ich habe für den 4A-GE Benzinfilter 80 DM bezahlt 8o

5. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Dein Rolla hat ja auch nen großen Filter mit Metallgehäuse und Schraubanschlüssen. Der Tercel hat nen kleinen aus Kunststoff mit Anschlüssen für normale Schläuche.

mfg Eric

6. #5 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Da sieht man mal die guuuuuuten alten Autos... :D

gruß

dennis

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Also entweder mein Beitrag ist aus technischen Gründen verschwunden oder jemand hat ihn gelöscht.

Ich schreibs nochmal: Daran erkennt man, daß der Tercel keine Hochdruckbenzinpumpe hat.

[ 19. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

8. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Das macht Sinn :) .<br />Hab ich also einen Hochdruckbenzinfilter für 80 DM. Goil. Ich finde trotzdem nicht, daß der so teuer sein muß. rolleyes

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 20.01.2003
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    "Was nix kost' kann nix sein" lautet der Spruch eines Kollegen von mir. Und er hat Recht. War letzte Woche auf dem Flohmarkt und kaufte für 1€ für meine Frau eine Batterie in die Swatch. Die geht jetzt noch schlimmer nach wie dmit der alten Batterie.

Im ernst: bei den alten Böcken sitzt der Filter in der Saugleitung weil Benzinpumpe am Motor vorn und bei den neuen Benziner-Schinken sitzt er in der Druckleitung, weil die Pumpe elektrisch ist und hinten im Tank sitzt und die ganze Leitung unter Druck setzt.

gruß

dennis

11. strizi

strizi Guest

Der ist so teuer weil es sich besser anhört,wenn dich wer frag sagst im Ich hab nen hochdruckbenzinfilter und du :D :D

Thema:

Tercel

Die Seite wird geladen...

Tercel - Ähnliche Themen

1. Tercel AL25 Sondermodell "Snow" Bastlerfahrzeug

Tercel AL25 Sondermodell "Snow" Bastlerfahrzeug: Hallo! Ich biete meinen Tercel Snow zum Verkauf an. Bj 1986, 105000 km. Ich verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug. Er steht seit ca. 3 Jahren. Die...
  2. Heckklappendämpfer Toyota Tercel 4WD

Heckklappendämpfer Toyota Tercel 4WD: Hallo, Suche 2 neue Heckklappendämpfer ! Hat jemand einen Tip für mich welcher Händler noch welche verkauft oder gibt es ein anderes Fahrzeug mit...
  3. Toyota Tercel Rücklicht links

Toyota Tercel Rücklicht links: Hallo Ihr Lieben , ich bin für meine Tercel AL25 4WD BJ 84 auf der Suche nach einem Rücklicht für die linke Seite. Würde mich über jede Hilfe...
  4. Tercel AL25 Anhängerkupplung und andere Teile

Tercel AL25 Anhängerkupplung und andere Teile: Ich habe eine Stoßstange von einem Tercel AL25 mit integrerter Anhängerkupplung und eine rostfreie,komplette Heckklappe sowie einige weitere Teile...
  5. TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT

TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT: Hallo Ich suche diverse Originalteile für meinen Toyota Tercel 1.5 4WD AL25 jg.1987, den ich restauriere. Schwarzes Armaturenbrett Schwarze...