Tercel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 14.01.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Ich habe einen alten tercel.<br /> Besitzt dieses auto einen benzinfilter?

    Wenn ja, welchen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hat die Bestellnummer 23300-34100 und kostet 6,27€ Netto bei Deinem freundlichen TOYOTA-Händler.

    gruß

    dennis
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Diese Saubazis - ich habe für den 4A-GE Benzinfilter 80 DM bezahlt 8o
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dein Rolla hat ja auch nen großen Filter mit Metallgehäuse und Schraubanschlüssen. Der Tercel hat nen kleinen aus Kunststoff mit Anschlüssen für normale Schläuche.

    mfg Eric
     
  6. #5 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da sieht man mal die guuuuuuten alten Autos... :D

    gruß

    dennis
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Also entweder mein Beitrag ist aus technischen Gründen verschwunden oder jemand hat ihn gelöscht.

    Ich schreibs nochmal: Daran erkennt man, daß der Tercel keine Hochdruckbenzinpumpe hat.

    [ 19. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das macht Sinn :) .<br />Hab ich also einen Hochdruckbenzinfilter für 80 DM. Goil. Ich finde trotzdem nicht, daß der so teuer sein muß. rolleyes
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 20.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    "Was nix kost' kann nix sein" lautet der Spruch eines Kollegen von mir. Und er hat Recht. War letzte Woche auf dem Flohmarkt und kaufte für 1€ für meine Frau eine Batterie in die Swatch. Die geht jetzt noch schlimmer nach wie dmit der alten Batterie.

    Im ernst: bei den alten Böcken sitzt der Filter in der Saugleitung weil Benzinpumpe am Motor vorn und bei den neuen Benziner-Schinken sitzt er in der Druckleitung, weil die Pumpe elektrisch ist und hinten im Tank sitzt und die ganze Leitung unter Druck setzt.

    gruß

    dennis
     
  11. strizi

    strizi Guest

    Der ist so teuer weil es sich besser anhört,wenn dich wer frag sagst im Ich hab nen hochdruckbenzinfilter und du :D :D
     
Thema:

Tercel

Die Seite wird geladen...

Tercel - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse für Tercel AL11

    Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  2. Tercel Heckklappe

    Tercel Heckklappe: Suche Heckklappe für Tercel 4WD (Corolla Kombi E9 AE95)
  3. Tercel Teile - AL20 / AL25

    Tercel Teile - AL20 / AL25: Hier gibts Toyota Tercel Teile - AL20 / AL25. Teilweise nicht mehr zu bekommen....
  4. Bericht über Tercel-Fan

    Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  5. Corolla Tercel Hinterachse

    Corolla Tercel Hinterachse: Hallo Leute, weiß jemand welchen Durchmesser und Zähnezahl die Steckachsen hinten vom 4WD Corolla E9 haben? oder ob da eine AE86 kouki Sperre...