Tercel - lohnt der Kauf?

Diskutiere Tercel - lohnt der Kauf? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Diesen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7123390&id=enydoh1q3yp Toyota Tercel habe ich gerade bei Autoscout24 gefunden. Ich...

1. #1 Coccothraustes, 22.01.2005
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

Diesen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7123390&id=enydoh1q3yp

Toyota Tercel habe ich gerade bei Autoscout24 gefunden. Ich suche einen zuverlässigen Zweitwagen. Lohnt der Kauf? Er hat ja erstaunlich wenig Kilometer runter. Wo sind die Schwachstellen, auf die man achten muss und weiß jemand, wieviel man etwa an Steuern und Versicherung blechen muss? Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Steuer ist 242EUR, Der Presi ist- wenn die Beschreibung stimmt- ein echtes schnäppchen, die Technik kein Problem.

EInzig die bekanten E9 Rostmängel gelten auch hier, sollte man sich auf jeden Fall ansehen...

Thema:

Tercel - lohnt der Kauf?

Die Seite wird geladen...

Tercel - lohnt der Kauf? - Ähnliche Themen

1. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...
  2. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  3. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  4. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  5. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...