Tercel, Carina und Supra- neue History

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 10.01.2009.

1. Alex

Alex Guest

Ich wollte mal wieder was tun, um meinen Anspruch wenigstens alle Auto von Toyota bis 1989 auf meiner Seite komplett zu haben etwas näher kommen... Wer sich also für Tercel L3, Carina T17 und Supra A7 interessiert, wird jetzt auf...

www.toyotaoldies.de

...fündig. Einfach History klicken, bis zum gewünschten Modell.

Have fun!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 11.01.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :applaus

Der '87 Tercel GP Turbo sieht ja mal richtig geil aus - kannte ich noch gar nicht!

Noch ein Hinweis: Bei der Beschreibung vom letzten Bild beim Tercel L3 ist die Klammer zu nicht ) sondern (

4. #3 Celi fan, 11.01.2009
    Celi fan

Celi fan Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    schöne seite, und schöne fotos von den treffen

Thema:

Tercel, Carina und Supra- neue History

Die Seite wird geladen...

Tercel, Carina und Supra- neue History - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi