Tercel AL25

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Fausti, 19.02.2003.

1. Fausti

Fausti Guest

:)) Mich interessiert mal, wer noch so alles hier nen Toyota Tercel AL25, oder andere besitzt, die nicht die unkonventionelle Farbe ROSTBRAUN innerhalb der Schrottpresse besitz! ;)
    Habe zu Hause noch einen in rot stehen mit Schiebedach und einem Schalthebel bis in den Himmel- so macht Technik noch Spaß! :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hi Fausti...

deine Blumige sprache macht den Spaß, den Du an dem skurilen Autchen hat mehr als rdeutlich....schön, daß sich mal jemand eines solchen Fahrzeuges annimmt!!!

Spontan fällt mit da der AL25 vom letzten Jahr in Passau ein, der zwar im sehr guten Zustand war, aber in der Farbgebung wohl nicht ganz original gewesen sein dürfte:

Achso, wegen "Rostbraun"....Da muss ich wiedersprechen! Denn DIE Typische Farbe des Tercel Allrad war eben diese markante Zweifarblackierung, die es dann eben auch in Kupferbraun/Dunkelbraunmetallic gab...Klar daß die Innenanusstattung somit ebenfalls in dieser Farbe getüncht war- Nur für starke Nerven, dieser Farbton!!! Auf jedenfall war diese Aussenlackierung die Tranfarbe für den später unweigerlich auftretenden Rost ;( ...

4. stevi

stevi Mitglied

Mit Tercel AL11 könnte ich dienen !
    Fotos hab ich momentan keine :rolleyes: folgen aber noch.

5. Alex

Alex Guest

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tercel AL25

Die Seite wird geladen...

Tercel AL25 - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für Tercel AL11

Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  2. Tercel Heckklappe

Tercel Heckklappe: Suche Heckklappe für Tercel 4WD (Corolla Kombi E9 AE95)
  3. Tercel Teile - AL20 / AL25

Tercel Teile - AL20 / AL25: Hier gibts Toyota Tercel Teile - AL20 / AL25. Teilweise nicht mehr zu bekommen....
  4. Bericht über Tercel-Fan

Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  5. Corolla Tercel Hinterachse

Corolla Tercel Hinterachse: Hallo Leute, weiß jemand welchen Durchmesser und Zähnezahl die Steckachsen hinten vom 4WD Corolla E9 haben? oder ob da eine AE86 kouki Sperre...