Tercel AL25 Sondermodell "Snow" Bastlerfahrzeug

Diskutiere Tercel AL25 Sondermodell "Snow" Bastlerfahrzeug im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete meinen Tercel Snow zum Verkauf an. Bj 1986, 105000 km. Ich verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug. Er steht seit ca. 3 Jahren. Die...

1. #1 Guatemaleman, 30.01.2023
    Guatemaleman

Guatemaleman Grünschnabel

Hallo! Ich biete meinen Tercel Snow zum Verkauf an. Bj 1986, 105000 km. Ich verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug. Er steht seit ca. 3 Jahren. Die vorderen Türen lassen sich nicht öffnen. Irgendwas klemmt. Fzg ist nicht fahrbereit.

Preis: 1000€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Tercel AL25 Sondermodell "Snow" Bastlerfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Tercel AL25 Sondermodell "Snow" Bastlerfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Tercel AL25 Anhängerkupplung und andere Teile

Tercel AL25 Anhängerkupplung und andere Teile: Ich habe eine Stoßstange von einem Tercel AL25 mit integrerter Anhängerkupplung und eine rostfreie,komplette Heckklappe sowie einige weitere Teile...
  2. TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT

TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT: Hallo Ich suche diverse Originalteile für meinen Toyota Tercel 1.5 4WD AL25 jg.1987, den ich restauriere. Schwarzes Armaturenbrett Schwarze...
  3. Tercel 4WD (AL25) Anhängerkupplung

Tercel 4WD (AL25) Anhängerkupplung: Für meinen Tercel 4WD (AL25), Baujahr 1988, suche ich zum Nachrüsten eine Anhängerkupplung. Fast alle Ersatzteile Shops im Internet führen für den...
  4. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  5. Tercel Teile - AL20 / AL25

Tercel Teile - AL20 / AL25: Hier gibts Toyota Tercel Teile - AL20 / AL25. Teilweise nicht mehr zu bekommen....