Tercel AE 95 Offroad Bereifung

Diskutiere Tercel AE 95 Offroad Bereifung im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Moin Zusammen, ich suche nach einer Rad-/Reifenkombination die meinen Tercel AE95 XLi geländegängiger machen. Habt Ihr eine Idee welche Felgen...

1. Ringo

Ringo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Tercel 4WD
    Moin Zusammen,

ich suche nach einer Rad-/Reifenkombination die meinen Tercel AE95 XLi geländegängiger machen.

Habt Ihr eine Idee welche Felgen und Reifen ich nutzen kann ?

Grüße as Berlin
    Ringo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Tercel AE 95 Offroad Bereifung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    herzlich willkommen im forum!

lies mal für einen ersten überblick:
    https://www.autobutler.de/wiki/4x4reifen
    reifengrößenangabe wäre schonmal nicht schlecht gewesen. ;)
    ich würde mal in foren von förstern und jägern stöbern gehen. :)

mfg rohoel.

PoorFly gefällt das.
  4. Ringo

Ringo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Tercel 4WD
    Ja vielen Dank für die Antwort und die Idee mit den Jägern und Förstern.

Ich wollte eigentlich wissen ob jemand bereits eine andere Rad-/Reifenkombination schon verbaut hat und was da so möglich ist,bzgl. Felgengrösse und Reifengröße.Ist ja durchs Radhaus beschränkt

AT Reifen würden schon ausreichen.

5. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    ist ja aber auch die frage, was du überhaupt fahren darfst und was eingetragen werden könnte durch einzelabnahme beim tüv.
    was darf denn bei dir drauf? steht im alten brief oder auch in den coc, wenn es das bei deinem schon gab.

mfg rohoel.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tercel AE 95 Offroad Bereifung

Die Seite wird geladen...

Tercel AE 95 Offroad Bereifung - Ähnliche Themen

1. Rolly goes Zell am See (A) (20.07-27.07.2019)

Rolly goes Zell am See (A) (20.07-27.07.2019): Servus, Rolly und bessere Hälfte werden mal wieder in den Urlaub fahren. Wir sind vom 20. bis zum 27. Juli in Zell am See. Wir werden mit den...
  2. 15" Bereifung auf TA2* bzw RA28

15" Bereifung auf TA2* bzw RA28: Hallo zusammen, die Restaurierung ist soweit fertig und TÜV abgenommen ist die TA28 auch - was fehlt ist die H-Zulassung. Der TÜV stört sich an...
  3. A-Säulenverkleidung entfernen E12J

A-Säulenverkleidung entfernen E12J: Hallo zusammen. Ich möchte mir in den Corolla E12J Bj. 2005 ein neues Radio einbauen. Da es bei diesem Radio eine GPS-Antenne und ein Ext....
  4. Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!

Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!: Grüßt Euch, ich suche auf diesem Wege einen ordentlichen E9/AE92 GT-i 16 - oder ähnlich starke Modelle! Wer hat noch so ein Schätzchen parat und...
  5. Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25)

Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25): Hallo, suche für meinen Toyota Tercel 4 WD Allrad Kombi AL 25 „Snow“ eine heizbare Heckscheibe. Alternativ (unbrauchbare/rostige) Heckklappe mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden