Tercel 4WD 1991 - Wo finde ich das Motorsteuergegät?

Diskutiere Tercel 4WD 1991 - Wo finde ich das Motorsteuergegät? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin neu hier, und habe gleich mal eine frage. Ich komme gerade von draußen wo ich vergeblich im Motorraum an meinem Tercel 4WD...

  1. Kajiro

    Kajiro Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier, und habe gleich mal eine frage.

    Ich komme gerade von draußen wo ich vergeblich im Motorraum an meinem Tercel 4WD (EZ:1991) das Motorsteuergerät gesucht habe.
    Wo sitzt das Teil denn?
    Ich habe keine 2 linke Hände aber das Motorsteuergerät habe ich nicht gefunden.
    Es ist übrigens der 4A-FE Motor verbaut.

    Die Suchfunktion habe ich auch schon vergeblich bemüht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG Kajiro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Bei meinem Corolla E10 befindet es sich hinter der Mittelkonsole. Versteckt hinterm Ablagefach. Vielleicht hast du Glück, und beim Tercel ist der Einbauort ähnlich?

    Grüße,

    Matzki
     
  4. #3 motorsport-e9, 10.07.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
  5. Kajiro

    Kajiro Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe. :tup Ihr habt mir echt weitergeholfen.
    Das Motorsteuergerät sitzt beim Tercel 4WD in der Mittelkonsole in Höhe der Pedale.
    Da wäre ich nicht ohne weiteres drauf gekommen.

    Der Code auf dem Motorsteuergerät lautet: 89661 - 123000
    Wenn ich mir gebrauchten Ersatz beschaffe muss der Code 100% identisch sein oder nur der 1. Teil?
     
  6. #5 greg777, 10.07.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Du hast doch den Link von Toyodiy hier, da sind die aktuellen Bestellnummern und die müssen übereinstimmen. Suche einfach nach Deinem Fahrzeug.
     
Thema:

Tercel 4WD 1991 - Wo finde ich das Motorsteuergegät?

Die Seite wird geladen...

Tercel 4WD 1991 - Wo finde ich das Motorsteuergegät? - Ähnliche Themen

  1. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...
  2. Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD

    Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD: Hallo ihr Schrauber;) Suche hier in den weiten des Forum Leute, die vielleicht den gleichen Typ Corolla haben oder Erfahrungen mit diesen Fahrzeug...
  3. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

    Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...
  4. T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?

    T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?: Hallo, Mein T25, Bj 2008, hat hinten den Motor vom Türschloss kaputt. Bei meiner Teilesuche ergab sich immer eine Auswahl für die Bj 2006 -...
  5. Hiace 4WD KFZ-Schein

    Hiace 4WD KFZ-Schein: Hallo 4x4 Gemeinde, ich habe in der Schweiz einen 92'er Hiace 4WD ergattert, seit 25 Jahren in Erstbesitz, bis heute scheckheft gewartet, 170000...