Tercel 4WD 1991 - Wo finde ich das Motorsteuergegät?

Diskutiere Tercel 4WD 1991 - Wo finde ich das Motorsteuergegät? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin neu hier, und habe gleich mal eine frage. Ich komme gerade von draußen wo ich vergeblich im Motorraum an meinem Tercel 4WD...

1. Kajiro

Kajiro Grünschnabel

Hallo Leute, ich bin neu hier, und habe gleich mal eine frage.

Ich komme gerade von draußen wo ich vergeblich im Motorraum an meinem Tercel 4WD (EZ:1991) das Motorsteuergerät gesucht habe.
    Wo sitzt das Teil denn?
    Ich habe keine 2 linke Hände aber das Motorsteuergerät habe ich nicht gefunden.
    Es ist übrigens der 4A-FE Motor verbaut.

Die Suchfunktion habe ich auch schon vergeblich bemüht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Kajiro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

Bei meinem Corolla E10 befindet es sich hinter der Mittelkonsole. Versteckt hinterm Ablagefach. Vielleicht hast du Glück, und beim Tercel ist der Einbauort ähnlich?

Grüße,

Matzki

4. #3 motorsport-e9, 10.07.2010
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  5. Kajiro

Kajiro Grünschnabel

Danke für eure Hilfe. :tup Ihr habt mir echt weitergeholfen.
    Das Motorsteuergerät sitzt beim Tercel 4WD in der Mittelkonsole in Höhe der Pedale.
    Da wäre ich nicht ohne weiteres drauf gekommen.

Der Code auf dem Motorsteuergerät lautet: 89661 - 123000
    Wenn ich mir gebrauchten Ersatz beschaffe muss der Code 100% identisch sein oder nur der 1. Teil?

6. #5 greg777, 10.07.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Du hast doch den Link von Toyodiy hier, da sind die aktuellen Bestellnummern und die müssen übereinstimmen. Suche einfach nach Deinem Fahrzeug.

Thema:

Tercel 4WD 1991 - Wo finde ich das Motorsteuergegät?

Die Seite wird geladen...

Tercel 4WD 1991 - Wo finde ich das Motorsteuergegät? - Ähnliche Themen

1. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  5. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts