Tercel 4 WD

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von KPR, 12.08.2002.

1. KPR

KPR Guest

Hallo<br />Suche einen Tercel 4 WD als Teileträger im PLZ-Raum 4 und 5. Suche zur Zeit dringend Antriebswellen. Kann mir jemand helfen oder mir mitteilen wo ich fündig werden könnte?

Gruß

Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 12.08.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Welchen Tercel hast du denn ?

AL25 oder AE95 ?

4. #3 Willyxxx, 12.08.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
  5. #4 [EM]Darth Vader, 12.08.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Haben einen AE95 als Firmenwagen mit über 200.000 KM auf der Uhr. Der rennt wie ein Tier.

Vielleicht geben wir ihn ja ab, wenn der Preis stimmt.

Wenn dann per Pn...

6. KPR

KPR Guest

7. #6 Willyxxx, 13.08.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    oh, da müsste man mal schauen welchen Motor der drin hat, wir haben schon noch paar Teile für solch ein Fahrzeug, allerdings für deutsche Versionen und ich weiss nicht wie weit man die für die US Version hernehmen kann, gerade Antriebswellen und solche dinge

8. KPR

KPR Guest

ich werde mich auch noch mal umhören, meine aber,<br />die deutsche Ausführung der Antriebswellen passt auch. Wäre natürlich super, wenn etwas passendes<br />gefunden werden könnte. Und wenn dann der Preis noch passt.

-----------------------------------

Gruss Peter

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. KPR

KPR Guest

Hallo,

richtig, die äußerliche Erscheinnung ist etwas anders(Stoßstangen usw.). Aber auch viele Anbau-<br />teile am Motor sind anders (zB.Verteiler, Licht-<br />maschine). Des weiteren besitzt meiner schon einen<br />G-Kat und hat eine Klimaanlage.

Antriebswellen passen auch vom europäischen Model.

--------------

Gruss Peter

11. #9 Willyxxx, 19.08.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo, also auf den ersten Blick ist nicht da, da sind zwar einige Teile die gar nicht beschriftet sind, das sind aber glaub ich keine Tercel Teile, muss unseren Meister nächste Woche noch fragen, wenn was dabei war melde ich mich bei dir !

Thema:

Tercel 4 WD

Die Seite wird geladen...

Tercel 4 WD - Ähnliche Themen

1. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  5. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke