Teppich verlegen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rebellpk, 19.02.2006.

  1. #1 rebellpk, 19.02.2006
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe grad meine Sitze raus. Und bin bei der Gelegenheit auf die Idee gekommen das ich ja gleich nen neuen Teppich verlegen könnte. Der alte is ganz schön abgenutzt. Ich bin mir im Klaren dass das ne ganz schöne Fummellei wird...
    Hab sowas noch nie gemacht. Und Würde nun ein paar Tipps hören wollen ;)
    Worauf muss ich achten?
    Wie sollte ich vorgehen?
    Hat das schon einer von euch gemacht?

    Edit: *push* ich bin so ungeduldig ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 20.02.2006
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Na toll...ich kann nich per "Edit" pushen X(
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Jetzt weißt du wenigstens schonmal wie man pusht! :rolleyes:
     
  5. timber

    timber Guest

    alten teppich raus, auf neuen drauflegen, ausschneiden, neuen rein, ende
     
  6. #5 rebellpk, 20.02.2006
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das schon gemacht? Oda denskt du dir das mal so?
    Denn der original Teppich wird ja in einer Hitzeform in die richte Form gebracht?
    Oder meinst du das ich den alten Teppich platt drücken soll und dann auf Maß schneiden? Anders kann es ja fast nicht gehen... Denn sobald ich den in eine Ecke drücke verringert sich ja die Gesamtbreite des Teppichstücks.
     
  7. #6 BlackTiger, 26.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Was für nen Teppich willst du reinlegen?
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß ^^ die Serien Teppiche sind 3D geformt und nicht einfach nur flach wie normaler Teppich für zuhause ! :D
     
  9. #8 Celi - Freak, 26.02.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    viel Spaß. Der Devilocelica hats in seiner Celi probiert. Hatte sich einen Passformteppich geholt gehabt. War aber trotzdem Müll. Mußte überall nachschnippeln usw.
    Das Ende vom Lied war, dass er ihn wieder rausgefeuert hat.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rebellpk, 26.02.2006
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Na einfach wirds sicher nicht... aber "nix is unmöglich"
    Ich habe mir schwarzen Velour besorgt. Sobald es nicht ganz so klat ist fang ich an. Und werd denke auch nen paar Bilder machen.
     
  12. #10 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Da kann ich Celi-Freak nur zustimmen und dies hierzu sagen.

    Stelle es Dir nicht so einfach vor.
    Der schwarze Teppich den ich aus USA von einer Herstellerfirma hatte war von der Qualität genau wie der Originale, bloß wie gesagt die vorgepresste Form war für den A..... und es passte nachher gar nichts mehr als ich die ganzen Löcher geschnitten hatte wie Tunnel, Sitze usw. Ich hatte auch den alten Teppich als Muster gehabt aber trotzdem ging es in die Hose.

    MfG
    Jürgen
     
Thema:

Teppich verlegen!

Die Seite wird geladen...

Teppich verlegen! - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen

    Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen?
  3. Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen e12?

    Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen e12?: Hallo Toyota-Freunde, ich bin gerade dabei Tagfahrleuchten an meinen Corolla e12 Kombi zu installieren. Dummerweise finde ich keine...
  4. CELICA T18 - original Kofferraum-Teppich

    CELICA T18 - original Kofferraum-Teppich: Beschreibung, siehe bitte Text der ebay Auktion! Link
  5. t20 Foto ohne Teppich soße mit dem Kopf am Dach an.

    t20 Foto ohne Teppich soße mit dem Kopf am Dach an.: Möchte mit eine t20 gt kaufen aber beim probesitzen stößt mein Kopf an den Rahmen vom Schiebedach an. Hätte gern ein Foto von den Aufnahmen des...