Teppich färben??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PatrickK, 20.09.2004.

  1. #1 PatrickK, 20.09.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

    Ich habe so ein schönes kack-braunes Interieur; alle Leder- und Plastikteile habe ich jetzt schon schwarz gefärbt, jetzt bleibt nur noch der Teppich... kann man den schwarz färben, hat schon jemand das gemacht und wie?

    Ich habe etwas im Internet gestöbert und dabei herausgefunden, dass Kunststoffaserteppiche und ähnliches nicht gefärbt werden kann....

    Erfahrungen?

    Danke,
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Such dir doch einfach nen Teppich aus nem nachFacelift-AE86. Die hatten nen schwarzen Teppich Serie.

    mfg Eric
     
  4. #3 PatrickK, 21.09.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Es war mir beim Ringkorso schon aufgefallen, dass einige der AE86 ein schwarzes Interieur hatten, ich habe bei uns nämlich bis jetzt nur blaue oder braune Interieurs gesehen... Ich mache dann mal ein 'Suche' Thread...

    Danke,
    Patrick
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, gab es Serie. Allerdings nicht lange (soviel ich weiß 87 und 88) und dementsprechend selten sind schwarze Innenausstattungen auch bei uns. Am häufigsten trifft man die blaue an, mitunter auch die rot/braune. Allerdings gab es von der blauen und der rot/braunen auch nochmal je zwei unterschiedliche Versionen. Da lag der Unterschied aber nur in der Musterung der hellen Flächen der Verkleidungen und der Musterung der Sitze.

    mfg Eric
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teppich färben??

Die Seite wird geladen...

Teppich färben?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

    Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  2. photoshop problem :( farbe ersetzen

    photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  3. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

    [Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  4. Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben

    Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben: Hallo zusammen, ich benötige eine Farbe die ein bisschen Heller und ein bisschen Dunkler als Spectra Blue Mica 8M6 ist. Hat da eventuell jemand...
  5. Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

    Felgen lackieren, nur welche Farbe ?: Hallo Leute, ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe? Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in...