TENZO Luftfilter einbau 3S-GE (MR2)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian RA40XT, 13.08.2005.

  1. #1 Christian RA40XT, 13.08.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hallo Leute..

    Hab gestern meinen TENZO Luftfilter inklusive Ansaugrohr bekommen. Leider war keine Einbauanleitung dabei. Aber so kompliziert scheints auch nicht zu sein. Nur wie werden diese Anschlüsse die an dem original Luftfilter waren mit dem TENZO verbunden?

    Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Gruß

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paradox26, 13.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    ähm ... hast dir ein Intake Air System oder nur den Luftfilter ? Denn Tenzo stellt sowas only for Honda her ... die Heckflügel sind das einzig universale bei denen ...
     
  4. #3 Christian RA40XT, 13.08.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Intake Air System. War auch vorher in einem MR2 drin.
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    MR2-Psycho hat so einen in seinem MR2, der is aber fast nur noch im MR2 Forum oder im ICQ!
     
  6. #5 morscherie, 15.08.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also im mr2 forum fahren viele den tenzo mit einem ansaugrohr auch von einem honda.
     
  7. #6 Paradox26, 15.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Hm vielleicht haben die ja die selbe Größe vom Anbau ... ka ...

    Ich weis nur, das Tenso das eigentlich für Honda herstellt ... kann man auch bei denen in der Preisliste sehn ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TENZO Luftfilter einbau 3S-GE (MR2)

Die Seite wird geladen...

TENZO Luftfilter einbau 3S-GE (MR2) - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...