Tenzo Carbon / Fiber Heckspoiler

Diskutiere Tenzo Carbon / Fiber Heckspoiler im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Gestern musste ich erfahren, das durch den Film "Fast and the Furious" diese Art von Heckspoiler mit Metallanbauteilen oder Carbon Flügelbegrenzer...

1. #1 Paradox26, 11.08.2005
    Paradox26

Paradox26 Guest

Gestern musste ich erfahren, das durch den Film "Fast and the Furious" diese Art von Heckspoiler mit Metallanbauteilen oder Carbon Flügelbegrenzer untersagt wurden. Durch den Film wollte das jeder haben. Der Tüv meinte zu mir, das ja ein Radfahrer gegen die Ecken des Spoilers fallen könnte und sich dabei verletzt. Das ist wohl vorgekommen und brachte die neue Bestimmung, das die Kanten eines Spoilers Rund und weich sein müssen.

Äh ... hallo ? gehts noch ? Wie sehr muss mir denn ein Radfahrer auf den Kofferraum springen, das der dagegen fällt ?! Also manchmal könnte ich so ins Essen brechen, wenn ich die deutschen Bestimmungen oder Teile der StvZO zu hören bekomme ...

Nu darf ich mir die Begrenzer aus GVC machen lassen (ähnlich wie PVC, nur etwas stabiler). Ist doch echt zum kotzen ey ...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tenzo Carbon / Fiber Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Tenzo Carbon / Fiber Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Original Heckspoiler Corolla E11

Original Heckspoiler Corolla E11: Hi, Ich brauche einen Heckspoiler für einen Corolla E11 Compact.
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex