Tenzo Befestigung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Psycho, 13.02.2003.

1. Psycho

Psycho Mitglied

Ich hab jetzt seit einem weilchen den Tenzo gegen den K&N ausgetauscht. Der Sound ist einfach der Oberhammer!! :P Da das Ansaugrohr viel Länger ist als beim K&N und das Adapterstück beim Ansaugstutzen sehr weich ist (von Speedmaster), wackelt der Lufi doch ziemlich bedenklich im Motorraum rum!! :( Habd ihr das Teil irgendwie noch vorne abgestüzt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.02.2003
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

nimm aluwinkel vom baumarkt und mach ihn an der vorderen schelle fest.

der dragon hier aus dem forum hatte auch neh gute idee.....
    mail ihn mal an...
    mfg

4. Psycho

Psycho Mitglied

du hast einfach den einen Aluwinkel in die vordere Schelle eigesschraubt? Und wo hast du denn das ganze unten Befestigt (an den Verschraubungen des Originalkastens)? Hast du evt. ein Pic?

5. Psycho

Psycho Mitglied

meinst du "Dragon355" oder etwa "Dragonlord"? (Der der nur "Dragon" heisst kanns ja kaum sein (mit 0 Beiträgen! :D ))

6. Flo73

Flo73 Guest

ich bin der meinung, der hält auch so ganz gut :monster 2

7. #6 mr2 peter, 13.02.2003
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    ich glaube der Speedmaster meint den Dragon355,
    aber wenn ihr nicht's dagegen habt kann ich mal ein Bild zeigen wie ich den Tenzo befestigt habe:
    http://groups.msn.com/_Secure/0TADjAk4XyHvxQ57cAS9iBcJK2aX0mD1YNJ4jn*o20fxYDLKxEQY*j8xPs!lfMOXSoBCp0CyA0Y375svicwVUg8x1KTluvyulv93gBQBTvsg!MHlbk5nblw/jy25#019.jpg?dc=4675381585725630306

:] :] :]

Sorry,
    jetzt müßte es gehen einfach anklicken,seit der Forums umstellung kann ich keine Bilder mehr eifügen die bei MSN hochgeladen habe :(

Jetzt müßte es aber gehen :rolleyes:

8. Psycho

Psycho Mitglied

:( dein Pic funzt bei mir aber leider nicht! :(

9. #8 mr2 peter, 13.02.2003
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    bild kommt gleich wenns klapt ?(

jetzt müßte es gehen habe mit dem ganzen HP machen hab ich noch nicht richtig gepeilt wie das ganze abläuft,war die ganze zeit mit meinen Bilder bei MSN da hat es gut geklapt aber des geht ja nimmer haste ja gesehen,aber es gibt immer neue herausforderungen 8o

HA,es geht :bounce1 :bounce3 :bounce 5 :bounce 5 :bounce1

10. Psycho

Psycho Mitglied

@ mr2 peter

hast du gut gelöst!! :applaus hast du beim Aluwinkel einfach zuoberst ein Loch gebort und die Schraube der Schelle auch noch durch den Winkel geschraubt?!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mr2 peter, 13.02.2003
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    ne einfach den Winkel am einen ende auf die Halterung vom orig.Luftfilterkastenbefestigung geschraubt und das andere ende ist ca.2-3cm abgewinkelt und zwischen dem Rohr und dem Luftfilter eingeklemmt und durch die Schlauchschelle hebt das ganze dann Bombenfest,also ganz simpel gemacht :]

13. Psycho

Psycho Mitglied

Ideen muss man haben :applaus . Mach das glaub auch so!!

Thema:

Tenzo Befestigung

Die Seite wird geladen...

Tenzo Befestigung - Ähnliche Themen

1. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  2. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  3. Lenkrad Befestigung ausgerissen?

Lenkrad Befestigung ausgerissen?: Hallo! Ich bin eine Neue und hoffe, ich bin in der richtigen Sparte :) Seit 2007 fahre ich einen Toyota Corolla E12 1.6 VVTi Erstzulassung...
  4. Schmutzfänger am Avensis befestigen

Schmutzfänger am Avensis befestigen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Schmutzfänger vorne montiert. Die Schmutzfänger werden in die Kunststoff-Innenkotflügel verschraubt (3...
  5. Lug nuts adapter zum befestigen???

Lug nuts adapter zum befestigen???: Ich hätte ne frage! Ich suche für lug nuts m12*1,5 ein adapter um sie fest zu machen! Wo finde ich sowas? Bei atu und tip autoteile haben sie mich...