TEMS und tieferlegung?

Diskutiere TEMS und tieferlegung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; kann ich die supra mit dem elektronischen temsfahrwerk auch tieferlegen oder funzt das nicht? müsste ich die dämpfer dann kürzen? geht das...

1. #1 Goorooj, 03.07.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    kann ich die supra mit dem elektronischen temsfahrwerk auch tieferlegen oder funzt das nicht?

müsste ich die dämpfer dann kürzen? geht das überhaupt?

30 mm sind mehr als genug, so tief wie die rote will ich die weisse nicht legen...

was ist das maximum, wenn 30 mm nicht gehen?

denn so ganz stock ist sie doch etwas hoch, sag ich mal so...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TEMS und tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

TEMS und tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...