Tempomaten bein Avensis T25

Diskutiere Tempomaten bein Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hätte da mal ne Frage! Ich hab mir Anfang der Woche einen Toyota Avensis gekauft! 2,0D, 116 PS, Bj.: 07.04 Der Wagen ist ein Reimport...

1. Flensi

Flensi Guest

Hallo! Ich hätte da mal ne Frage! Ich hab mir Anfang der Woche einen Toyota Avensis gekauft! 2,0D, 116 PS, Bj.: 07.04

Der Wagen ist ein Reimport aus Dänemark und hat leider keinen Tempomaten! Ich wollte mir jetzt bei Toyota einen nachrüsten lassen! Hatte mir gedacht: Hebel ran, neu einlesen, fertig! Kann also nicht so teuer sein! Auf meine Anfrage hin bekam ich dann zur Antwort: kostet um die 800,- und wenn das ein Reimport ist klappt es eh nicht, weil die Elektronik auf den Tempomaten nicht reagiert!

Kann das einer bestätigen oder dementieren?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Tjo, der OEM Bedienhebel sollte P/N 84630-06040 haben und so um 80,- kosten.
    Die Diesel sollen gerüchteweise alle komplett vorverkabelt sein, Schalter an Kupplungspedal* vorhanden, etc... alles vorhanden, zumindest nach den Berichten im AV-board...

(* bei den Benzinern fehlt dieser, es wird dennoch eine aftermarket CC angeboten:
    http://www.a-a.de/artikel_412_link.html
    Mir ist die Geschichte ohne Kupplungsschalter aber etwas zu unsicher (1x versehentlich auf's Pedal und der Motor himmelt am Begrenzer...))

mfg
    MBR

Thema:

Tempomaten bein Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Tempomaten bein Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...