Tempomaten bein Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Flensi, 10.05.2008.

  1. Flensi

    Flensi Guest

    Hallo! Ich hätte da mal ne Frage! Ich hab mir Anfang der Woche einen Toyota Avensis gekauft! 2,0D, 116 PS, Bj.: 07.04

    Der Wagen ist ein Reimport aus Dänemark und hat leider keinen Tempomaten! Ich wollte mir jetzt bei Toyota einen nachrüsten lassen! Hatte mir gedacht: Hebel ran, neu einlesen, fertig! Kann also nicht so teuer sein! Auf meine Anfrage hin bekam ich dann zur Antwort: kostet um die 800,- und wenn das ein Reimport ist klappt es eh nicht, weil die Elektronik auf den Tempomaten nicht reagiert!



    Kann das einer bestätigen oder dementieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Tjo, der OEM Bedienhebel sollte P/N 84630-06040 haben und so um 80,- kosten.
    Die Diesel sollen gerüchteweise alle komplett vorverkabelt sein, Schalter an Kupplungspedal* vorhanden, etc... alles vorhanden, zumindest nach den Berichten im AV-board...

    (* bei den Benzinern fehlt dieser, es wird dennoch eine aftermarket CC angeboten:
    http://www.a-a.de/artikel_412_link.html
    Mir ist die Geschichte ohne Kupplungsschalter aber etwas zu unsicher (1x versehentlich auf's Pedal und der Motor himmelt am Begrenzer...))

    mfg
    MBR
     
Thema:

Tempomaten bein Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Tempomaten bein Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...