Tempomat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von djthomy2, 08.07.2010.

1. #1 djthomy2, 08.07.2010
    djthomy2

djthomy2 Grünschnabel

Hallo,

möchte gerne in meinem RAV4, Baujahr 2001, einen Tempomat einbauen lassen.
    Welchen (Fabrikat) würdet Ihr mir empfehlen und ist das überhaupt möglich bei diesem Baujahr ?

Schöne Grüße djthomy2

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.07.2010
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Da macht sich der Waeco MagicSpeed am Besten, ist kein Ding, schonmal gemacht.

4. #3 KotzeKoch, 09.07.2010
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Waeco Magic Speed, habe ich selbst im Corolla montiert. Am besten das MS800, wenn du Bowdenzug-Gaspedal hast, oder das MS900, wenn du Elektronisches-Gaspedal hast.

Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Tempomat toyota avensis t25 wechseln

Tempomat toyota avensis t25 wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal eine bescheidene Frage. Mein Tempomat im T25,d-cat geht nur sporadisch bis gar nicht. Bremslicht funktioniert...
  3. Corolla e12 FL 2.0 D4D Tempomat Nachrüsten

Corolla e12 FL 2.0 D4D Tempomat Nachrüsten: Hallo, ich würd gerne an dem Auto meiner Freundin einen Tempomat nachrüsten. Es handelt sich wie oben geschrieben um den Corolla e12 Facelift 2.0...
  4. Tempomat beim Auris

Tempomat beim Auris: Hallo, ich habe einen Auris übernommen Baujahr 2010, Diesel, 66 kW. Meine Frage ist, ob es bei diesem Modell möglich ist einen tempomat...
  5. Tempomat programmieren

Tempomat programmieren: Moin! Mein Auris2 hat bekanntlich seine niedrigste Tempomatschwelle (lustiges Wort) bei 40km/h - warum auch immer... Lässt sich das Gerät...