Tempomat Toyota Carina E

Diskutiere Tempomat Toyota Carina E im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Da es ja keinen Tempomaten, meines Wissens nach, für die Carina serienmäßig gab und ich mich sehr für dieses Zubehör interessiere, wollt ich...

  1. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da es ja keinen Tempomaten, meines Wissens nach, für die Carina serienmäßig gab und ich mich sehr für dieses Zubehör interessiere, wollt ich mal fragen, ob sich jemand von euch hat einen nachträglich eingebaut/einbauen lassen?!

    Vielleicht könnten sich diejenigen dann auch zu folgenden Sachen äußern: Kosten, Aufwand, Wo gekauft, Funktiontüchtigkeit?

    Danke!

    MfG dommy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 27.05.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
  4. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Moin HeRo!

    Ich danke dir für deine Antwort! Habe den anderen Thread übersehen bzw. hätte ich nicht bei dem Threadnamen auf eine universelle Lösungsmöglichkeit getippt.

    Bei deiner Variante will mir aber nicht grad das Design der Tempomatbedienung im Innenraum gefallen. Und ich wüßte auch gleich gar nicht, wo ich diese bei mir anbringen soll.

    MfG dommy :)
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 03.06.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im T22 einen Tempomaten von WAECO eingebaut. Funktionierte super und hatte sogar eine Lenkradfernbedienung, das war sehr praktisch.

    [​IMG]
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 03.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    in meinem E12 funktionierte auch ein Waeco MS 50 tatellos
     
Thema:

Tempomat Toyota Carina E

Die Seite wird geladen...

Tempomat Toyota Carina E - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]