Tempomat toyota avensis t25 wechseln

Diskutiere Tempomat toyota avensis t25 wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mal eine bescheidene Frage. Mein Tempomat im T25,d-cat geht nur sporadisch bis gar nicht. Bremslicht funktioniert...

1. #1 der_jens, 11.10.2015
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hallo zusammen, ich habe mal eine bescheidene Frage. Mein Tempomat im T25,d-cat geht nur sporadisch bis gar nicht. Bremslicht funktioniert einwandfrei. Beim auslesen gab es keinen fehlercode das der Schalter defekt ist,nur das er fast immer sehr spät reagiert bei dem tritt auf das Bremspedal. Ich nehme an das das damit zusammenhängt das der tempomat nicht oder nur sehr selten funktioniert.Meine eigentliche Frage,kann man das Teil schnell und alleine wechseln und wie funktioniert es. Sehr kompliziert sieht es nicht aus aber man weiss ja nie...der Teufel steckt im Detail.
    Danke schonmal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    Der Bremslichtschalter hat bei Fahrzeugen mit Tempomat zwei Kontakte. Ein Schliesser für das Bremslicht und ein Öffner für den Tempomaten. Entweder der ist hin oder der ist nicht mehr richtig eingestellt. So wie Du das beschreibst liest sich das für mich so als wäre der gerade an der Kante wo der Öffner für den Tempomaten gerade noch so manchmal schliesst, so dass dein Tempomat manchmal geht. Meistens aber offen ist aber der Kontakt für die Bremslichter noch nicht geschlossen sind. Oder halt der ist kaputt und die Kontakte für den Tempomaten schliessen nicht mehr. Vielleicht sind die korrodiert oder sonst was.

Thema: Tempomat toyota avensis t25 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat toyota avensis t25 wechseln - Ähnliche Themen

1. Toyota Prius Batterie leer

Toyota Prius Batterie leer: Hallo, wie kann ich die Batterie von Prius laden ? Baujahr 2000 Hauptbatterie ist leer. Ich habe probiert zu überbrücken, aber es ging nicht. Ich...
  2. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Lima OE Toyota 27020-34021 84

Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  4. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  5. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...