Tempomat nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 15.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Gibt es für den Corolla e12 einen Tempomat zum nachrüsten??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 15.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

es gibt uni-tempomaten oder wie des dann heisst bei conrad und sowas musst mal schauen

4. hajo

hajo Grünschnabel

5. #4 oli_777, 08.07.2003
    oli_777

oli_777 Guest

Hallo,

kannst aber zu dem VDO-Tempomaten von Toyo für 331 Euro nochmal ca. 500 Euro für den Einbau mit kalkulieren (370 min.)

Nicht gerade günstig.....

6. #5 MichiBoa, 28.11.2003
    MichiBoa

MichiBoa Junior Mitglied

Hat schon mal jemand eine Carina mit einem Tempomat nachgerüstet?

Was ist das für ein Aufwand, einen Uni-Tempomat nachzurüsten? Wer kennt sich aus?

7. #6 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Qual der Wahl:
    Ich würde den von Toyota verbauen lassen.
    Hab vor einigen jahren mal einen Universellen in nem Audi90 Coupé eingebaut. Muss schon sagen, das es sehr viel Aufwand war. Der Tempomat muss ja rausspringen wenn man auf die Bremse, Kupplung, oder das Gaspedal latscht. Hab das Dingends noch heute rumliegen, da die Karre dann nen Umfall hatte und ich das Teil wieder ausgebaut hab. Hatte aber seit dem keinen Bock die Arbeit nochmals zu machen :rolleyes: Verbauter weise ist sehr sehr gemütlich. Gerade bei langen Autobahnfahrten 8)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  4. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...