Tempomat nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 15.06.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Gibt es für den Corolla e12 einen Tempomat zum nachrüsten??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 15.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    es gibt uni-tempomaten oder wie des dann heisst bei conrad und sowas musst mal schauen
     
  4. hajo

    hajo Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 oli_777, 08.07.2003
    oli_777

    oli_777 Guest

    Hallo,

    kannst aber zu dem VDO-Tempomaten von Toyo für 331 Euro nochmal ca. 500 Euro für den Einbau mit kalkulieren (370 min.)

    Nicht gerade günstig.....
     
  6. #5 MichiBoa, 28.11.2003
    MichiBoa

    MichiBoa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal jemand eine Carina mit einem Tempomat nachgerüstet?

    Was ist das für ein Aufwand, einen Uni-Tempomat nachzurüsten? Wer kennt sich aus?
     
  7. #6 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Qual der Wahl:
    Ich würde den von Toyota verbauen lassen.
    Hab vor einigen jahren mal einen Universellen in nem Audi90 Coupé eingebaut. Muss schon sagen, das es sehr viel Aufwand war. Der Tempomat muss ja rausspringen wenn man auf die Bremse, Kupplung, oder das Gaspedal latscht. Hab das Dingends noch heute rumliegen, da die Karre dann nen Umfall hatte und ich das Teil wieder ausgebaut hab. Hatte aber seit dem keinen Bock die Arbeit nochmals zu machen :rolleyes: Verbauter weise ist sehr sehr gemütlich. Gerade bei langen Autobahnfahrten 8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  4. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...