Tempomat nachrüsten ??

Diskutiere Tempomat nachrüsten ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Fachleute, geht das prinzipiell?? Celi T 16, 1,6 L. Was muß man für sowas ausgeben, hat einer sowas liegen?? Fahre viele Blitzgefährdete...

1. #1 Volker Knickmeyer, 06.09.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Hi Fachleute, geht das prinzipiell?? Celi T 16, 1,6 L. Was muß man für sowas ausgeben, hat einer sowas liegen??

Fahre viele Blitzgefährdete Strecken und habe die Schn... voll, mein liebes Geld an den Staat zu überweisen. X(

2. Anzeige

schau mal hier: Tempomat nachrüsten ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 06.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Es gibt bei Conrad oder D&W Nachrüstsätze zu kaufen. Ca 150 Euro.

Gruß Grizzly

4. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat Exe, BMW E46 330i Cabrio, Ford Tourneo Connect Platinum 1.5 Tdci
    Ich habe etwas mehr Geld ausgegeben und ca. 800 DM für eine VDO-Anlage incl. Einbau bezahlt. <br />Bin damit sehr zufrieden. <br />Näheres müßtest Du mit der Suche-Funktion finden, ich habe dazu schon mal ausführlich was geschrieben.

MfG<br />Maik

Thema: Tempomat nachrüsten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat beim toyota verso s nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

1. Hiace Campervan BJ: 2012 D4D Tempomat nachrüsten.

Hiace Campervan BJ: 2012 D4D Tempomat nachrüsten.: Hallo Zusammen, bin ein Neuling hier, mein Name ist Achim und komme aus dem Schwabenländle. Ich bin gerade dabei einen Hiace zum Campervan...
  2. VSC Leuchte leuchtet seit Tempomat nachrüstung

VSC Leuchte leuchtet seit Tempomat nachrüstung: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem bei meinem Auris Hybrid von 2012 einen Tempomat nachgerüstet. Beim Abbau des Lenkrades klebte die...
  3. Tempomat nachrüsten Yaris Xp13

Tempomat nachrüsten Yaris Xp13: Hallo, ich habe in meinen Yaris 3 (Xp13) BJ 2015, 1.0, 69 PS einen Tempomat-Hebel eingebaut. War kein Problem, ist ja alles vorbereitet. Leider...
  4. Nachrüstung eines Tempomaten Corolla E12T Kombi

Nachrüstung eines Tempomaten Corolla E12T Kombi: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Corolla E12, bj. 2004 mit elektronischem Gaspedal. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, einen Tempomaten...
  5. Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003

Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und liebäugele mit einem MR2 Bj. 2003 und im Internet habe ich hoch und runter recherchiert und bin zu keinem...