Tempomat nachrüsten ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Volker Knickmeyer, 06.09.2002.

1. #1 Volker Knickmeyer, 06.09.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Hi Fachleute, geht das prinzipiell?? Celi T 16, 1,6 L. Was muß man für sowas ausgeben, hat einer sowas liegen??

Fahre viele Blitzgefährdete Strecken und habe die Schn... voll, mein liebes Geld an den Staat zu überweisen. X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 06.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Es gibt bei Conrad oder D&W Nachrüstsätze zu kaufen. Ca 150 Euro.

Gruß Grizzly

4. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich habe etwas mehr Geld ausgegeben und ca. 800 DM für eine VDO-Anlage incl. Einbau bezahlt. <br />Bin damit sehr zufrieden. <br />Näheres müßtest Du mit der Suche-Funktion finden, ich habe dazu schon mal ausführlich was geschrieben.

MfG<br />Maik

Thema:

Tempomat nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  5. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...