Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003

Diskutiere Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und liebäugele mit einem MR2 Bj. 2003 und im Internet habe ich hoch und runter recherchiert und bin zu keinem...

  1. #1 Toyota_MR2_W3_Fan, 28.02.2021
    Toyota_MR2_W3_Fan

    Toyota_MR2_W3_Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und liebäugele mit einem MR2 Bj. 2003 und im Internet habe ich hoch und runter recherchiert und bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.

    Kann ich mir irgendwo einen Tempomat SET für n MR2 kaufen und diesen nachrüsten? Sollte original bzw am Wipp Schalter/Hebel sein falls möglich.

    Das einzige was ich finden konnte waren irgendwelche Amis die sich irgendwie mit "Monkey Race" oder so ähnlich schimpfen. Haben diesen jedoch aktuell nicht im Bestand.

    Um es abzukürzen: hat einer von euch mal n Tempomat für n MR2 nachgerüstet und falls ja, wo bekomme ich diesen Komplett Set. gerne auch Gebraucht.

    Freue mich auf jeden Impuls von euch!

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 SchiffiG6R, 01.03.2021
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo,
    Du meinst sicher Monkey Wrench Racing https://www.monkeywrenchracing.com/
    Die haben sich u.a. auf den W3 oder die T23 spezialisiert.

    Ich kann leider nicht mehr aus dem Kopf sagen ob für den W3 damals ein Temponat angeboten wurde, generell kann man aber einen universellen z.B. von Waeco einbauen.
     
  4. #3 Toyota_MR2_W3_Fan, 09.03.2021
    Toyota_MR2_W3_Fan

    Toyota_MR2_W3_Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2
    Danke Dir fürs Input....ist wirklich unglaublich das man fürn MR2 W3 n Tempomat so schwer bekommt bzw überhaupt Infos bekommt....seufz
     
  5. #4 SchiffiG6R, 10.03.2021
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Naja, der W3 ist ja auch schon was älter und wahrscheinlich hat sich da auch kaum einer hierzulande nach einem Tempomaten darin gesehnt. Ist halt ein typisches Spaß-/Zweitauto, da ist ein solcher eher nebensächlich.
     
  6. #5 paseo_rulez, 10.03.2021
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    228
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Moin,

    kenne niemanden, der einen Tempomaten im W3 nachgerüstet hat.
    Wäre mir jetzt auch überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Wenn ich n Navi in meinem Mister drin hätte, wäre das Teil garantiert auf 'Autobahnen vermeiden' eingestellt :D

    Kannst auch mal beim spezifischen W3-Forum vorbeischauen: my-mr2.de
     
Thema:

Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P9 Tempomat nachrüsten

    Yaris P9 Tempomat nachrüsten: Hallo, ich hab einen Toyota Yaris von 2008 und würde dort gerne den Tempomat nachrüsten. Das Gaspedal ist ja elektronisch, reicht es bei diesem...
  2. Corolla e12 FL 2.0 D4D Tempomat Nachrüsten

    Corolla e12 FL 2.0 D4D Tempomat Nachrüsten: Hallo, ich würd gerne an dem Auto meiner Freundin einen Tempomat nachrüsten. Es handelt sich wie oben geschrieben um den Corolla e12 Facelift 2.0...
  3. Avensis T25 1,8 Tempomat nachrüsten

    Avensis T25 1,8 Tempomat nachrüsten: Moin,möchte einen WAECO MS 880 tempomat nachrüsten. Wo greife ich am einfachsten Drehzahl und Tachosignal ab? Wo sitzt das Motorsteuergerät? Danke...
  4. Tempomat nachrüsten Corolla verso 1,6 vvti benziner

    Tempomat nachrüsten Corolla verso 1,6 vvti benziner: hallo. kurze frage. hab den alten verso gegen einen jüngeren getauscht. es ist das 07 er modell. zwar die sol ausstattung aber nicht mit...
  5. Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D

    Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D: Hallo, wie viele Autofahrer möchte ich ein Tempomat nachzurüsten, und fand im Internet folgende Anleitung:...