Tempomat nachrüsten??Gute Sache???

Diskutiere Tempomat nachrüsten??Gute Sache??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Tempomat nachrüsten?? Ich würde mir gerne den Typ ''Magic Speed MS50'' von WAECO zutun. Hat jemand auch...

  1. #1 schenki_1, 16.02.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Tempomat nachrüsten?? Ich würde mir gerne den Typ ''Magic Speed MS50'' von WAECO zutun. Hat jemand auch schon so ein Model verbauen? Einbau, Qualität und das fahren mit dem Tempomat, würde mich interessieren.....




    http://www.waeco.com/ch/298_452.php

    Zum Ansehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tempomat nachrüsten??Gute Sache???

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten??Gute Sache??? - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...