Tempomat nachrüsten??Gute Sache???

Diskutiere Tempomat nachrüsten??Gute Sache??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Tempomat nachrüsten?? Ich würde mir gerne den Typ ''Magic Speed MS50'' von WAECO zutun. Hat jemand auch...

1. #1 schenki_1, 16.02.2010
    schenki_1

schenki_1 Junior Mitglied

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Tempomat nachrüsten?? Ich würde mir gerne den Typ ''Magic Speed MS50'' von WAECO zutun. Hat jemand auch schon so ein Model verbauen? Einbau, Qualität und das fahren mit dem Tempomat, würde mich interessieren.....

http://www.waeco.com/ch/298_452.php

Zum Ansehen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meshua

meshua Mitglied

Thema:

Tempomat nachrüsten??Gute Sache???

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten??Gute Sache??? - Ähnliche Themen

1. YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen

YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen: [IMG] Details und Kontaktdaten siehe Anzeige: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/17-zoll-alufelgen-mit-winterreifen-222381570/...
  2. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  3. Gute Autokamera gesucht

Gute Autokamera gesucht: Hallo meine Lieben! Ich würde mich jetzt im Moment gerade auf der Suche nach einer möglichst hochwertigen und dennoch nicht zu teuren Autokamera...
  4. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  5. Diesel Software Nachruestung...?

Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...