Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D

Diskutiere Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wie viele Autofahrer möchte ich ein Tempomat nachzurüsten, und fand im Internet folgende Anleitung:...

  1. awer77

    awer77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie viele Autofahrer möchte ich ein Tempomat nachzurüsten, und fand im Internet folgende

    Anleitung: http://www.toyotanation.com/forum/1...4-diy-aftermarket-cruise-control-install.html

    Mein Auto: Corolla E12 1CDFTV SOL BJ2003 (5048/007)

    Problematik: angeblich funktioniert es nur Facelift Modell die ab 2003 gebaut wurden. Meine Corolla ist Bj.2004 mit E-Gas aber kein Facelift, Spiralkabel im Lenkrad hat weniger Adern als man eigentlich braucht, sollte nicht das Problem sein ist nachrüstbar.

    Frage: wie kann man feststellen ob der Steuergerät Tempomatfunktion unterstützt?

    Vielen Dank im Voraus.

    Aleksej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaceno, 06.12.2016
    Chaceno

    Chaceno Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Combi D-4D Bj.20005
    Ich habe in meinen 2005er 2.0 D-4D einen Tempomat-Hebel eingebaut. Ich China für 9 US$ bestellt. Muss nichts weiter eingebaut werden. Nur der Hebel, an den Stecker anschließen und funktioniert perfekt!! Bin extrem zufrieden!!! Es ist nur schwierig, den Hebel in das kleine Airbag-Lenkrad reinzubauen. Hat 2 Stunden gedauert.
     
  4. #3 beike.j, 09.12.2016
    beike.j

    beike.j Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Prius Hatchback, 2009
    Toll Chaceno, dass du das selbst gemacht hast!
     
Thema: Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tempomat nachrüsten Corolla e12

    ,
  2. Toyota Hilux Tempomat einbauen

    ,
  3. toyota corolla e12 tempomat einbauen

    ,
  4. toyota corolla e12 tempomat nachrüsten,
  5. toyota corolla 2007 tempomat,
  6. toyota corolla cde120 2003 tempomat nachrüsten,
  7. toyota corolla cde120 tempomat nachrüsten,
  8. toyota corolla 2004 tempomat,
  9. corolla e12 tempomat nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...