Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von awer77, 10.06.2012.

1. awer77

awer77 Grünschnabel

Hallo,

wie viele Autofahrer möchte ich ein Tempomat nachzurüsten, und fand im Internet folgende

Anleitung: http://www.toyotanation.com/forum/1...4-diy-aftermarket-cruise-control-install.html

Mein Auto: Corolla E12 1CDFTV SOL BJ2003 (5048/007)

Problematik: angeblich funktioniert es nur Facelift Modell die ab 2003 gebaut wurden. Meine Corolla ist Bj.2004 mit E-Gas aber kein Facelift, Spiralkabel im Lenkrad hat weniger Adern als man eigentlich braucht, sollte nicht das Problem sein ist nachrüstbar.

Frage: wie kann man feststellen ob der Steuergerät Tempomatfunktion unterstützt?

Vielen Dank im Voraus.

Aleksej

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaceno

Chaceno Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Combi D-4D Bj.20005
    Ich habe in meinen 2005er 2.0 D-4D einen Tempomat-Hebel eingebaut. Ich China für 9 US$ bestellt. Muss nichts weiter eingebaut werden. Nur der Hebel, an den Stecker anschließen und funktioniert perfekt!! Bin extrem zufrieden!!! Es ist nur schwierig, den Hebel in das kleine Airbag-Lenkrad reinzubauen. Hat 2 Stunden gedauert.

4. beike.j

beike.j Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Prius Hatchback, 2009
    Toll Chaceno, dass du das selbst gemacht hast!

Thema: Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüsten Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...