Tempomat nachrüsten beim Picnic

Diskutiere Tempomat nachrüsten beim Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man beim Picnic den Tempomat nachrüsten ( Schaltung ) ? Was würde das kosten ? Gruß vom Delle

  1. #1 Delle69, 28.05.2006
    Delle69

    Delle69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man beim Picnic den Tempomat nachrüsten ( Schaltung ) ?
    Was würde das kosten ?
    Gruß vom Delle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delle69, 28.01.2008
    Delle69

    Delle69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja.....
    habe mal gedacht, dass ich mir nach 2 einhalb Jahren ohne Antwort mal selber Hallo sage.
    Schade das niemand eine Antwort weiß...........
     
  4. #3 Nonsens, 28.01.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    kannste
    was es kostet kann ich dir aber nich sagen

    cu
     
  5. #4 HeRo11k3, 28.01.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sicher - Tempomat kostet der billigste ca. 100EUR bei eBay (neu), wenn es ein Diesel ohne Unterdruckpumpe ist, brauchst du einen mit Elektroservo, der ist etwas teurer.

    Einbau - naja, ist schon ein wenig Aufwand. Macht sich aber im Komfort auf jeden Fall bezahlt :D (ich hab in meinem E10 einen nachgerüstet)

    MfG, HeRo
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 28.01.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du hier:

    WAECO

    Hatte ich bei meinem T22 einbauen lassen, funktionierte astrein. Es war zwar teuer (etwa 600€ wegen E-Gas), aber heute gibt es fast für alle Autos Adapter und man kann es auch selbst einbauen.
     
Thema:

Tempomat nachrüsten beim Picnic

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten beim Picnic - Ähnliche Themen

  1. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...