Tempomat im T27

Diskutiere Tempomat im T27 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bin zu faul in der Bedienungsanleitung zu suchen, daher die Frage hier: in meinem T27 wollte Tempomat bei 180 km/h nicht weiter beschleunigen. Ist...

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Bin zu faul in der Bedienungsanleitung zu suchen, daher die Frage hier: in meinem T27 wollte Tempomat bei 180 km/h nicht weiter beschleunigen. Ist der irgendwie abgeriegelt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    So schnell war ich noch nicht mit Cruise Control. :D
     
  4. #3 Stefan_, 17.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    "Abgeriegelt" wohl nicht, aber es gibt gewisse "Bereiche": Ein Tempomat regelt i.d.R. auch nicht unter 40km/h.
    Bei manchen Premium-Herstellern gibt es einen "30er-Zone" Tempomat...

    Davon abgesehen: Mit 180 hätte ich noch nicht das Bedürfnis nach einem Tempomat gehabt - mehr als 5km waren bei mir kaum möglich und das bedeutet gerade einmal 1,5 min ...

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Dominik, 18.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ui gute frage da war was schaue morgen mal in den unterlagen nach vom Lehrgang vom T27!

    melde mich wenn ich was habe!

    mfg dominik
     
  6. #5 diosaner, 18.01.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du hast eine Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) drinne, die funktioniert zwischen 47km/h und 180km/h.

    Eine konventionelle (CCS) funktioniert ab 47km/h bis Maximal.

    Und der Speedlimiter zwischen 30km/h und 200Km/h
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Danke, so erklärt sich auch der Unterschied zum Tempomat im T25!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat im T27

Die Seite wird geladen...

Tempomat im T27 - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. T27, EXE, Glasdach undicht?

    T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  4. Avensis T27 Kombi Radio

    Avensis T27 Kombi Radio: Hallo ihr Toyota Fachleute und Kenner, habe seit 3 Wochen einen neuen Avensis Kombi und seit gestern erkennt er über Bluetooth mein Handy Galaxy...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John