Tempomat im T27

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von vicky, 17.01.2010.

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Bin zu faul in der Bedienungsanleitung zu suchen, daher die Frage hier: in meinem T27 wollte Tempomat bei 180 km/h nicht weiter beschleunigen. Ist der irgendwie abgeriegelt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    So schnell war ich noch nicht mit Cruise Control. :D
     
  4. #3 Stefan_, 17.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    "Abgeriegelt" wohl nicht, aber es gibt gewisse "Bereiche": Ein Tempomat regelt i.d.R. auch nicht unter 40km/h.
    Bei manchen Premium-Herstellern gibt es einen "30er-Zone" Tempomat...

    Davon abgesehen: Mit 180 hätte ich noch nicht das Bedürfnis nach einem Tempomat gehabt - mehr als 5km waren bei mir kaum möglich und das bedeutet gerade einmal 1,5 min ...

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Dominik, 18.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ui gute frage da war was schaue morgen mal in den unterlagen nach vom Lehrgang vom T27!

    melde mich wenn ich was habe!

    mfg dominik
     
  6. #5 diosaner, 18.01.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du hast eine Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) drinne, die funktioniert zwischen 47km/h und 180km/h.

    Eine konventionelle (CCS) funktioniert ab 47km/h bis Maximal.

    Und der Speedlimiter zwischen 30km/h und 200Km/h
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Danke, so erklärt sich auch der Unterschied zum Tempomat im T25!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat im T27

Die Seite wird geladen...

Tempomat im T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  3. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  4. Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.2 d-Cat 150 Ps Baujahr 2012....
  5. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...