Tempomat für T18 nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pabrue, 23.09.2002.

1. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo!

Hat von euch schonmal jemand nen Tempomat nachgerüstet und kann mir sagen woher ich sowas bekomme und wieviel Arbeit das ist?<br />Fände ich ja doch recht praktisch...habe aber keine Vorstellung wieviel Aufwand das ist und wie man das am besten macht....kann man die Originalteile einfach umbauen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Die gab es schon für die T18, allerdings nur in den USA. Ich denke, die Nachrüstung ist machbar. Bin mir aber nicht sicher!

4. Dark

Dark Mitglied

Es gibt was von Waeco , ein universal-einbausatz .

5. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    An die USA Modelle hatte ich auch schon gedacht...hatte der Mr2 da nicht auch sowas....ist ja der gleiche Motor also müsste das ja auch passen....oder?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat für T18 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Tempomat für T18 nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex