Tempomat für E12 FL noch ein paar Fragen.

Diskutiere Tempomat für E12 FL noch ein paar Fragen. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe noch ein paar Fragen bezüglich einem Tempomat für Corolla E12 BJ 2007. Es wurde das Thema schon oft diskutiert, aber ich finde...

1. #1 Odyssey, 23.04.2013
    Odyssey

Odyssey Junior Mitglied

Hallo.

Ich habe noch ein paar Fragen bezüglich einem Tempomat für Corolla E12 BJ 2007.

Es wurde das Thema schon oft diskutiert, aber ich finde die Infos sind etwas widersprüchlich.

Einerseits gibt es für Executive Modell (1000€ Aufpreis Brutto) den Tempomat ab Serie, für die anderen Modelle nicht auswählbar.

Weiter gibt es im Original Zubehörkatalog den "Geschwindigkeitsregelsystem VDO tempostat" für 345,00€ ohne Einbau für alle Modelle. Ohne den ganzen Executive Zusatz.

Oft wurde geschrieben das es kein Tempomat für das Deutschlandmodell ab Serie gab, und das nur das VDO Modell von Toyota zum nachrüsten angeboten wurde. Galt das auch für das Executive Modell??

Hier noch zwei Bilder aus dem gleichen Originalen Zubehör Katalog.

http://s14.directupload.net/file/d/3234/pb7icsg3_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3234/78ksmibo_jpg.htm

Auf dem einen ist der (VDO) Hebel zu sehen.
    Auf dem zweiten den Originalen?

Es gibt einige Seiten aus der USA bzw UK, die den Original Toyota Tempomat nachgerüstet haben in dem sie nur den Hebel eingebaut haben. Quasi Plug and Play für ca 60-80$ oder Pfund.

Hat wer Erfahrung damit? Und oder kann das bestätigen das es evtl für das Deutsche Modell auch verfügbar ist?

Oder hat wer den Original Tempomat aus dem Executive Modell?

Die ganzen 700€ Nachrüstestets oder WEACO Lösungen sind mir ein bissel zu teuer.

vielen dank schon mal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat für E12 FL noch ein paar Fragen.

Die Seite wird geladen...

Tempomat für E12 FL noch ein paar Fragen. - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  5. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...