Tempomat EL44 in EL54

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Bastel, 18.06.2009.

1. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    hallo,

Ich habe mir durch nen dummen zufall ein Tempomat aus einem Paseo EL44 gesichert.

Ich habe Steuergerät bedinhebel un versteller aus dem Motorraum.

Nun kommen wir zum Problem:

Ich habe noch keine Toyota werkstatt gefunden. Die mir einen Klemmplan zur verfügung stellen konnte. Weil sie leider nicht auf diesen zurückgreifen können.

Wenn jemand eine Möglichkeit sieht an einen Klemmplan ran zu kommen würde mir das sehr helfen. Ich habe die Passenden Kompacktstecker mit etwas Kabel drann, so das man die Kabelfarben sehen kann und diese auch verlängern kann.

jetzt fehlt mir also nur noch die info an welchen Pin welches Signal ran muss.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Mein Problem besteht leider weiterhin also wenn da jemand ne Moglichkeit hatt bitte melde er sich.

4. #3 Kennung Eins, 28.04.2010
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Hi,

hab grad mal nach EL44 gesucht ;D und dabei den Thread gefunden. Brauchst du die Infos noch? Hätte ich vermutlich parat ..

Thema:

Tempomat EL44 in EL54

Die Seite wird geladen...

Tempomat EL44 in EL54 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  5. Tempomat toyota avensis t25 wechseln

Tempomat toyota avensis t25 wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal eine bescheidene Frage. Mein Tempomat im T25,d-cat geht nur sporadisch bis gar nicht. Bremslicht funktioniert...