tempomat defekt?

Diskutiere tempomat defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leute - heute wollte ich mal den tempomat an meinem supra testen. jedoch ohne erfolg ! das cruise licht brennt aber wenn ich auf die rechte...

  1. #1 bingo bongo, 09.05.2003
    bingo bongo

    bingo bongo Guest

    hallo leute - heute wollte ich mal den tempomat an meinem supra testen. jedoch ohne erfolg ! das cruise licht brennt aber wenn ich auf die rechte untere taste drücke wie in der beschreibung geschrieben steht, tut sich nix? wer weiß woran das liegen könnte? oder welche krankheit diese tempomaten so haben?

    gruß: bingo bongo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 14.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte mehrere Möglichkeiten geben.

    1. Schalter kaputt
    2. Kabelbruch
    3. Tempomat(im Motorraum kaputt)

    Da hilft nur duchmessen ob alles werte passen.
     
  4. #3 supramatt, 17.05.2003
    supramatt

    supramatt Guest

    Blinkt er?

    Hi!
    Also wenn der Tempomat blinkt (oder anfängt zu blinken wenn du ihn setzen willst) kann es gut der bremskontaktschalter sein; ist extrem heikel einzustellen, kann man aber selber mit einem gabelschlüssel machen! Widerstand messen und so einstellen dass er beim kleinsten druck auf dem bremspedal kontakt macht, dann hat meiner wieder funktioniert!
    gruss
    supramatt
     
  5. #4 Andreas-M, 17.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Tempomat? Hhmmm, keine Ahnung, meiner liegt irgendwo oben aufm Dachboden... :D :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: tempomat defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota tempomat blinkt

    ,
  2. toyota corolla verso tempomat defekt

Die Seite wird geladen...

tempomat defekt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o